Bei der neuen Kampagne hat auch Markenbotschafter Harry Kane mitgewirkt. | © Reflo

Reflos limitierte Kollektion für The Open

Im Zentrum der Zusammenarbeit von The Open und Reflo steht die Verbindung von sportlicher Funktionalität mit umweltfreundlicher Herstellung.

 

Die Kollektion mit dem Titel Giant’s Capsule umfasst Poloshirts, Hoodies, Midlayers und Caps und greift gestalterisch die nordirische Küstenlandschaft sowie die Sage um den Riesen Finn McCool auf. Produziert wurden die Kleidungsstücke aus recycelten Hochleistungsstoffen. Laut Angaben des Unternehmens sind mit jedem Kauf Baumpflanz- und Wassersparinitiativen verbunden.

 

Die Kampagne wurde an mehreren Orten entlang der nordirischen Küste umgesetzt, darunter die Basaltsäulen des Giant’s Causeway und die Klippen von Portrush. Mitgewirkt hat auch Fußballnationalspieler Harry Kane, der als Markenbotschafter für Reflo auftritt.

 

Reflo-Mitgründer Rory MacFadyen erklärte, man habe mit der Kollektion sowohl die natürliche Umgebung als auch die sportliche Tradition von Portrush aufgreifen wollen. Matt Tomlinson, Leiter des Bereichs Einzelhandel und Lizenzierung bei der R&A, sprach von einer gelungenen Kooperation, bei der Nachhaltigkeit im Mittelpunkt gestanden habe.

 

Die Kollektion ist ab dem 17. Juni 2025 im offiziellen Fanshop von The Open in Portrush sowie online über TheOpen.com und reflo.com erhältlich. Die Auflage ist auf 500 Stück je Modell limitiert.

Für die Darstellung dieser Inhalte von Instagram benötigen wir Ihre Einwilligung. Wenn Sie die Inhalte aktivieren, werden Ihre Daten verarbeitet und es werden Cookies zum Zwecke der Reichweitenmessung und des profilbasierten Online-Marketings auf Ihrem Endgerät gespeichert sowie von diesem gelesen. Informationen und Hinweise zur Einwilligungs-, Widerrufs- und Widerspruchsmöglichkeiten finden Sie in unserer Datenschutzerklärung und der Datenschutzerklärung von Instagram.
Inhalte laden
Instagram-Beiträge immer entsperren

Weiteres zum Thema

Tipps der Redaktion

Partner des DGV