Verbringt seine Fußballpausen gerne auf dem Golfplatz: Harry Kane. | © Mike Stobe/Getty Images

Kane investiert in Woods‘ TGL-Team

Die Liste wird immer länger: Längst ist die TGL (Tomorrow Golf League) ein attraktives Investitionsprojekt für Prominente aus der Unterhaltungs- sowie dem Sportindustrie. Die neue Indoor-Liga ist dieses Jahr in ihre erste Saison gegangen und wird unter anderem von den beiden Superstars Tiger Woods und Rory McIlroy angeführt. Beide mehrmaligen Major-Sieger haben ihr jeweils eigenes Team. Woods ist das Gesicht des Jupiter Links GC, zu dem auch Tom Kim, Max Homa und Kevin Kisner zählen. Das Quartett darf sich ab sofort über einen weiteren investierenden Top-Fan freuen.

 

Denn wie auf sozialen Medien verkündet wurde, ist mit Harry Kane ein weiteres prominentes Gesicht als Partner eingestiegen. Über sein neues Projekt sagte der englische Stürmer des FC Bayern München: „Ich habe Golf schon immer geliebt, und das neue Format von TGL ist etwas Besonderes. Ich kann es kaum erwarten, Teil dieser aufregenden Reise zu sein.“ Kane ist in der Tat leidenschaftlicher Golfer mit einem Handicap von 3,7. Der 31-Jährige kam auch schon in den Genuss gemeinsam mit Legende Woods auf den Bahamas zu spielen. Außerdem ist Kane gern gesehener Gast bei diversen ProAms weltweit.

Für die Darstellung dieser Inhalte von Instagram benötigen wir Ihre Einwilligung. Wenn Sie die Inhalte aktivieren, werden Ihre Daten verarbeitet und es werden Cookies zum Zwecke der Reichweitenmessung und des profilbasierten Online-Marketings auf Ihrem Endgerät gespeichert sowie von diesem gelesen. Informationen und Hinweise zur Einwilligungs-, Widerrufs- und Widerspruchsmöglichkeiten finden Sie in unserer Datenschutzerklärung und der Datenschutzerklärung von Instagram.
Inhalte laden
Instagram-Beiträge immer entsperren

Kane folgt in seiner Rolle als Partner und Investor des Jupiter-Links-Teams unter anderem Popstar Justin Timberlake, der vor einer Woche sein Engagement bekanntgab. Weitere Investoren sind Baseball-Legende Mike Trout sowie David Blitzer, ein amerikanischer Investor und Gesellschafter mehrerer US-Sportteams. An finanzkräftigen Unterstützern mangelt es Woods bei seinem neuen Projekt also ganz gewiss nicht. Wir sind gespannt, wann Kane das erste Mal im SoFi Center in Florida am Simulator stehen wird.

Weiteres zum Thema

Partner des DGV