First Look: Callaway Reva Rise
Die neue REVA Rise-Serie von Callaway wurde in enger Zusammenarbeit mit dem unternehmensinternen Women’s Golf Council entwickelt – einem Team engagierter Mitarbeiterinnen, das sich ganz der Weiterentwicklung von Equipment für Golferinnen verschrieben hat. Die Schläger basieren auf den Schwungdaten tausender Spielerinnen und wurden speziell darauf ausgelegt, mehr Länge, einfacheren Ballstart und maximale Fehlertoleranz zu bieten.
Im Mittelpunkt steht die innovative Ai10x-Schlagfläche, deren Dicke auf Grundlage umfassender Fitting-Daten von Frauen optimiert wurde. Das Ergebnis: mehr Ballgeschwindigkeit und längere Carry-Distanzen.
Der Driver zeichnet sich neben der KI-Schlagfläche durch die leichte Krone aus Karbon aus, die Voraussetzung für die fehlerverzeihende Bauart ist. Die Fairwayhölzer und Hybrids haben ein flacheres Profil, mit dem der Ball höher startet. In den Eisen sorgt die bewährte 360 Face Cup-Technologie für explosive Ballgeschwindigkeit, während eine speziell gestaltete vordere Kante zusätzlich Tempo und Fehlertoleranz unterstützt.
Die Preise: 549 Euro (Driver), 349 (Fairwayholz), 279 (Hybrid), 1028 Euro (sechsteiliges Eisenset)








