Tour

Kaymer beantragt Freigabe für Turnier der LIV-Serie


10. Mai 2022 , Thomas Fischbacher


Martin Kaymer bittet um Freigabe der Tour für das LIV-Event in London
Martin Kaymer bittet um Freigabe der Tour für das LIV-Event in London | © golfsupport.nl

Auf Martin Kaymer wartet ein ereignisreicher Frühsommer. Neben zwei Heimspielen und Major-Turnieren steht auch ein Turnier der LIV-Serie auf dem Plan.

Martin Kaymer konnte die vergangenen Wochen nutzen, um Zeit mit seiner Familie zu verbringen und sich in seiner U.S.-Wahlheimat Florida dem spielerischen Feinschliff zu widmen. Sein letzter Start auf der PGA Tour liegt bereits einige Wochen zurück. Bei der Corales Puntacana Championship hatte er Ende März den Sprung ins Wochenende leider verpasst. Es war Kaymers dritter Auftritt im Jahr 2022, das mit der Geburt seines Sohnes Sam und einer Auszeit vom Tour-Alltag begann. Als bisher bestes Ergebnis steht ein 48. Rang bei der Valspar Championship zu Buche.