LET LIVE

JETZT LIVE: Die Titelentscheidung in Singapur im kostenlosen Livestream


14. März 2023 , Daniel Dillenburg


Spielt bei der ATS in Singapur um den Titel mit: Danielle Kang.
Spielt bei der ATS in Singapur um den Titel mit: Danielle Kang. | © Mark Runnacles/LET

Nach erfolgreichen Livestreams aus Kenia, Marokko und Saudi-Arabien können Golf-Fans diese Woche beim nächsten Top-Event der Ladies European Tour live dabei sein. Golf.de überträgt die Aramco Team Series aus Singapur an allen drei Turniertagen im kostenlosen Livestream.

Das nächste Highlight-Event auf der Ladies European Tour steht vom 16. bis 18. März an. In Singapur geht die Aramco Team Series in ihr inzwischen viertes Jahr und wie gewohnt sind einige große Namen bei dem mit insgesamt einer Million US-Dollar dotierten Teamevent dabei. Mit Lydia Ko gibt unter anderem die Weltranglistenerste ihr Team-Series-Debüt. Vor knapp einem Monat konnte die Neuseeländerin das Saudi Ladies International gewinnen – ein Turnier, das Golf.de ebenfalls im kostenlosen Livestream übertragen hatte. Neben Ko sind weitere Topstars im Laguna National am Start. Die amtierende Gesamtsiegerin der LET-Order-of-Merit, Linn Grant, sowie die US-Amerikanerin Danielle Kang dürften hier den meisten Fans ein Begriff sein.

ZUM LET-LIVESTREAM >>>

Das Event läuft wie gewohnt ab. Nach den ersten 36 Löchern steht das Siegerteam fest. Jedes Team besteht aus drei Profis sowie einem Amateur. Die Einzelwertung läuft über 54 Löcher und findet am Samstag eine Siegerin. Deutsche Damen konnten in der Vergangenheit bereits beide Disziplinen für sich entscheiden. Erst vor wenigen Monaten triumphierte Chiara Noja bei der Aramco Team Series in Jeddah und feierte ihren ersten Einzeltitel auf der Ladies European Tour. Die 16-Jährige ist in dieser Woche eine von sechs deutschen Starterinnen. Ebenfalls dabei sind Aline Krauter, Olivia Cowan, Sophie Witt, Alexandra Försterling und Patricia Isabel Schmidt.

Das Geschehen aus Singapur kann an allen drei Tagen live auf Golf.de verfolgt werden. Folgende Übertragungszeiten erwarten Sie (mit englischem Originalkommentar):

  • Donnerstag, 16. März: 6 bis 10 Uhr
  • Freitag, 17. März: 6 bis 10 Uhr
  • Samstag, 18. März: 6 bis 10 Uhr

ZUM LET-LIVESTREAM >>>