Social-Woche

So feiern Masson und Co. Weihnachten


26. Dezember 2022 , Daniel Dillenburg


Zeit für den Partner und die Familie: Es ist Weihnachten.
Zeit für den Partner und die Familie: Es ist Weihnachten. | © instagram.com

Entscheidend ist auf dem Platz. Klar. Aber auch abseits der grünen Wiese dreht sich die Golfwelt weiter. Zum Beispiel in den sozialen Medien. Wir blicken auf die vergangene Woche durch die Social-Media-Brille.

Charley Hull im Weihnachtsdress.


Olivia Cowans persönlicher Jahresrückblick.


Es weihnachtet auch im Hause Popov.


Neben Weihnachten wurde bei Sophia Popov auch das achtjährige Zusammensein mit Max Mehles gefeiert.


Weihnachten bei Pro-Golf-Tour-Spieler Yannick Schütz.


Nach der erfolgreichen Qualifikation für die Ladies European Tour freute sich Sophie Hausmann auf die Zeit mit Familie und Freunden zuhause.


Weihnachtspost aus dem Hause Korda.


„Es war ein ganz besonderes Jahr, und ich bin unglaublich dankbar für alle, die daran teilhaben durften.“ Max Kieffer blickt ebenfalls auf das Jahr zurück und kann mehr als zufrieden sein mit seiner sportlichen Leistung.


So schnell kann es gehen. Chiara Noja, 16 Jahre jung, ist auf dem neusten Cover der Golf Digest „Middle East“. Ein Star ist geboren.


Ian Poulter wünscht auf seine ganz eigene Art „Frohe Weihnachten“.


Bei vielen Stars lag diese schöne Karte unter dem Weihnachtsbaum. Eine Einladung zum Masters Tournament 2023.


„Ich verlasse die Saison mit einem breiten Lächeln und zwei Tourkarten in meiner Tasche.“ Polly Mack hatte ein besonderes Golfjahr 2022.


Das Lieblingsmotiv in diesen Tagen: Anastasia Mickan vor dem geschmückten Weihnachtsbaum.


Weihnachtszeit ist Familienzeit. So auch bei Louis Oosthuizen.


An der Algarve sieht Weihnachten so aus. Elisabeth Esterl am Strand.


Bei Jeremy Paul stand eine kleine Weihnachtsreise in die Alpen und nach München an.


„In diesem Jahr konnte ich mein Ziel in der Q-School zwar nicht erreichen, aber die positiven Aspekte überwiegen trotzdem.“ Verena Gimmy mit ihrem Saisonfazit.


„Wer braucht schon Schnee zu Weihnachten, wenn man stattdessen kurze Hosen tragen und den strahlend blauen Himmel genießen kann?“ Patricia Isabel Schmidts Weihnachten sah so aus.


Ein Update von LPGA-Siegerin Sandra Gal.


Justin Rose im Weihnachtspullover mit dem Weihnachtsmann am Baum. Es ist offiziell Weihnachtszeit.


Das Fest der Liebe. Der ideale Zeitpunkt für einen Heiratsantrag. Dachte sich auch Matthew Wolff.


Harold Varner III vor einem Baum, dessen Krone hervorsticht.


Merry Christmas von Alex Knappe.


Bei Michelle Wie West wurde es ein flauschiges Weihnachten.


Sergio Garcia, ganz klassisch.


Photoshop-Skills 1000. Nicolai von Dellingshausen mit seinem Weihnachtsgruß.


Und Von Dellingshausen veröffentlichte einen weiteren Teil seiner „Inside the Ropes“-Serie.


Bubba Watson im Weihnachtskostüm und mit Sneakern in den Händen.

Die drei Korda-Geschwister vereint.


Justin Thomas feierte sein erstes Weihnachten als verheirateter Mann.


Die Familie McGee/Sörenstam.


Und, haben Sie alle erkannt?


TaylorMade veröffentlichte in der vergangenen Woche ein schönes Weihnachtsvideo. Hier das dazugehörige Making-Of.


Caleb Pressley mit einem besonderen Interview mit Justin Thomas.


Kommt selten allein: Tony Finau.


Anna Nordqvist postete lieber ein Bild von ihrem Hund als von sich selbst.


Merry Christmas von der Ladies European Tour.


Familie Donald im Weihnachtsoutfit.


Hund. Familie. Weihnachtsbaum. Passt.


Bei Hudson Swafford kommt man noch ohne Vierbeiner aus.


Das letzte Mal, dass Caro Masson und Jason McDede Weihnachten zu zweit feiern. Im kommenden Jahr erwartet die Solheim-Cupperin ihr erstes Kind.


Und da haben wir sie wieder. Die besten Freunde des Menschen.


Auch durchaus beliebt. Der Familien-Partner-Look.


Aber in diesem Jahr sind definitiv die Hunde das Lieblingsmotiv. So auch bei Colin Morikawa, dessen flauschiger Freund sogar einen eigenen Instagram-Account hat.


Paula Creamers Tochter Hilton feierte ihr erstes Weihnachtsfest.