Plätze

225 Links-Plätze am Stück


25. November 2022 , Redaktion Golf.de


Links from the Road
Links from the Road | © S. Cooper

Der golfverrückte Engländer Sam Cooper spielt in etwas mehr als zwei Jahren alle Links-Kurse in England, Schottland und Wales. 225 am Stück.

Corona brachte bekanntlich viele Ideen. Nachdem die Reise-Einschränkungen wegen Covid-19 gefallen war, fassten Sam Cooper und seine Frau Harriet einen speziellen Plan. Zusammen mit ihren beiden Hunden waren sie im September 2020 im Wohnmobil von Hoylake bei Liverpool Richtung schottische Westküste aufgebrochen, um sich im Uhrzeigersinn die Küste entlangzuspielen. Am 11. November beendeten sie ihre Tour im Elie Golf House Club, dem Platz mit dem U-Boot-Periskop im Starterhäuschen, und bedankten sich für die Unterstützung. 

Cooper, Mitglied von Royal Liverpool, und seine Frau beschreiben jeden einzelne der 225 Küstenstationen auf dem Festland: www.sdcoopergolf.com

Mehr zum Thema