Team-EM 2022

Team EM 2022 in Sicht


22. April 2022 , Deutscher Golf Verband e.V.


| © (Foto: DGV)

In Vorbereitung auf die vom 9.-11. Juni 2022 in Belgien stattfindende Team Europameisterschaft der Golfer mit Behinderung fand Anfang April im Uni-Golfclub Haxterpark in Paderborn ein Trainingslehrgang statt.

Zwar waren die Wetterbedingungen bei Kälte und Wind schwierig, doch die idealen Rahmenbedingungen, die der fördernde Golfclub für die Spielerinnen und Spieler geschaffen hat, waren sehr leistungsunterstützend.

Duncan Hannak, der das Team abwechslungsreich, individuell und gleichzeitig teambuildend trainierte wird auch bei der Europameisterschaft verantwortlicher Trainer sein. Jennifer Sräga (GC Reischenhof), Timo Klischan (G&CC Seddiner See), Reinhard Friske (GC Hamburg-Wendlohe) und Michael Clemens (GC Royal Dortmund) freuen sich auf eine spannende EM.