Weihnachtsgruß

Woods als lässiger Weihnachtsmann


22. Dezember 2023 ,


Tiger Woods und seine
Tiger Woods und seine "Elfen" | © TaylorMade Golf

Tiger Woods schlüpft für einen Weihnachtsgruß seines Ausstatters TaylorMade erneut in die Rolle des Weihnachtsmanns.

Mit strenger Körperhaltung und verspiegelter Sonnenbrille beobachtet der Weihnachtsmann das Geschehen. Tiger Woods ist beim traditionellen Weihnachtsgruß von TaylorMade Golf mal wieder in die Rolle des Santa Claus geschlüpft. 

In einem amüsanten Video überwacht der Superstar die Arbeit seiner Elfen. Für Woods (und den Sponsor) schlüpfen dann sogar Stars wie Rory McIlroy, Scottie Scheffler, Collin Morikawa, Tommy Fleetwood, Brooke Henderson, Charley Hull und Nelly Korda in die Helferrolle. Dabei hat jeder der fleißigen Elfen eine eigene Aufgabe. McIlroy stanzt Wedges, Morikawa, Hull und Henderson verpacken Bälle, Ryder-Cup-Entscheider Fleetwood lässt sich von einem Spielzeug ablenken, während der Weltranglistenerste Scheffler und Korda Driver versandfertig machen. Zum Schluss wirft Santa noch einen Blick auf die Nice- und Naughty-List. 

Im vergangenen Jahr war Woods, der zuletzt nach erneut längerer Verletzungspause sein Comeback gefeiert hatte, als Dirigent zu Gange. An Strahlkraft hat die Nummer 901 der Weltrangliste demnach noch nicht eingebüßt, wenn derart hochrangige Kollegen nach wie vor nach seiner Pfeife tanzen.  

TaylorMade Weihnachtsgruß