WITB

Im Bag von Rickie Fowler


3. Juli 2023 , Redaktion Golf.de


Rickie Fowler (34) steht seit Beginn seiner Profikarriere bei Cobra Puma Golf unter Vertrag.
Rickie Fowler (34) steht seit Beginn seiner Profikarriere bei Cobra Puma Golf unter Vertrag. | © Cliff Hawkins/Getty Images

Nach vier Jahren ohne Titelgewinn ist Rickie Fowler zurück im Kreis der Sieger. Wir haben dem frischgebackenen Champion der Rocket Mortgage Classic ins Bag geschaut.

Rickie Fowler ist in dieser Saison unbestreitbar im Aufwind und es war nur eine Frage der Zeit, bis der gebürtige Südkalifornier den sechsten PGA-Tour-Sieg seiner erfolgreichen Karriere erringen würde. Anfang Juli bei der Rocket Mortgage Classic in Detroit war es dann soweit. Fowler spielte beeindruckende vier Runden in den Sechzigern, darunter eine 64er-Runde (-8)  am Samstag, und erzwang mit insgesamt -24 ein Stechen gegen Collin Morikawa und Adam Hadwin, in dem er sich mit einem Birdie auf dem ersten Extra-Loch den Titel sicherte.

„Rickie ist seit dem Beginn seiner Karriere mit uns verbunden", sagte Dan Ladd, Präsident von COBRA PUMA GOLF. „Er wird von Golffans auf der ganzen Welt verehrt und von allen bei Cobra Puma Golf geliebt. Wir sind begeistert von seinem Comeback und dem Sieg bei der Rocket Mortgage Classic. Wir schätzen nicht nur seine Leistungen, sondern auch seine Haltung. Er ist eine Klasse für sich und ein echtes Vorbild in der Sportwelt.“

 

What‘s In The Bag: Rickie Fowler

Schläger / Schaft

Driver: Cobra Aerojet LS (9°) / Mitsubishi Diamana Prototype 70 X

Holz 3: Cobra Aerojet LS (14,5° eingestellt auf 13,5°) / Aldila Tour Green 75 TX

Holz 5: Cobra LTDx LS (17,5°) / UST Mamiya LINQ 8 F5 (X)

Eisen: Cobra King Forged Tour (4 bis PW) / KBS Tour C-Taper 125 S+

Wedges: Cobra King V Grind (54° @ 52°, 56°, 58° @ 60°) / KBS Tour 610

Putter: Odyssey Versa Jailbird (Griff: SuperStroke Tour 3.0 17-Inch)

Ball: TaylorMade TP5

Schuhe: Puma Ignite Articulate

Bekleidung: Puma