Reise

Neuer Online-Katalog mit "Hotels auf dem Golfplatz"


15. Februar 2023 ,


Maximal ein Par 4 vom Hotel zum Platz - das ist das Credo von
Maximal ein Par 4 vom Hotel zum Platz - das ist das Credo von "Hotels auf dem Golfplatz". © Helma Scheffler Creative Communication

Vom Frühstückstisch direkt auf den Golfplatz – so lautet das Motto der Organisation Hotels auf dem Golfplatz, zu der sich 24 Partner aus fünf Ländern zusammengeschlossen haben. Ab sofort gibt es den Katalog von „Hotels auf dem Golfplatz” digital als Download.

Was macht den perfekten Golfurlaub aus? Das ist alles eine Frage der Perspektive. Was allerdings allen gefällt, sind kurze Wege von der Unterkunft ans Tee. Genau das hat sich die Marke „Hotels auf dem Golfplatz“ zum Credo gemacht. Nun wartet man mit einer Neuerung auf. Projektleiterin Suzana Hopf: „Um unseren Beitrag zum Schutz der Umwelt zu leisten und nachhaltiger zu sein, haben wir uns gemeinsam mit unseren Hotelpartnern entschieden, unseren Katalog nur noch digital anzubieten. Zusätzlich haben wir einen hochwertigen Flyer entwickelt, der alle wichtigen Informationen über unsere Marke und Partnerhotels enthält.“ Der neue Flyer weise zudem auf das gesamte Angebot der Marke hin, welches besonders in den vergangenen zwei Jahren bereits weitestgehend online genutzt wurde.

Die Turnierserie der Hotels auf dem Golfplatz-Trophy geht 2023 ebenfalls erneut an den Start. Zwischen April und Oktober finden nach aktuellem Stand insgesamt 14 Events in Deutschland, Österreich und Italien statt. Weitere Informationen gibt es unter www.hotelsaufdemgolfplatz.com.

(Text & Bild Helma Scheffler Creative Communication)