LET Live

Jetzt im Livestream: Noja kämpft um den Titel in Jeddah


8. November 2022 , Daniel Dillenburg


Spielt um ihren ersten Titel auf der Ladies European Tour: Chiara Noja.
Spielt um ihren ersten Titel auf der Ladies European Tour: Chiara Noja. | © Tristan Jones/LET

Die Ladies European Tour ist nach zwei Wochen Pause zurück und mit ihr der kostenlose Livestream auf Golf.de. Seien Sie live dabei, wenn internationale sowie deutsche Stars im Royal Greens Golf & Country Club um insgesamt zwei zu vergebende Titel kämpfen.

Drei Tage. Zwei Wettbewerbe. Zwei Titel. Die Aramco Team Series geht in ihr letztes Turnier für diese LET-Saison und nach Stationen in Bangkok, London, Sotogrande und New York macht man diese Woche in Jeddah Halt. Hier ist man wie schon in den vergangenen Jahren im Royal Greens Golf & Country Club zu Gast und sucht ein Team sowie eine Spielerin, die sich am Ende jeweils über eine Trophäe freuen dürfen. Der Teamwettbewerb geht über die ersten beiden Tage, während die Einzelkonkurrenz über alle drei Tage andauert.

Zum LET-Livestream >>>

Das Teilnehmerinnenfeld ist einmal mehr mit jeder Menge Topstars bespickt. Angefangen bei Titelverteidigerin Pia Babnik, über die beiden schwedischen Superstars Linn Grant und Maja Stark, bis hin zur Rückkehrerin Suzann Pettersen, die nach drei Jahren im Ruhestand ihr Comeback auf der Profibühne feiert. Die Norwegerin möchte ihren Pflichten als Solheim-Cup-Kapitänin nachkommen und die möglichen Anwärterinnen auf einen Platz im europäischen Team hautnah unter die Lupe nehmen.

Deutsche Spielerinnen können beim Team-Event in Jeddah auch etliche verfolgt werden. Mit Chiara Noja, Karolin Lampert, Laura Fünfstück, Sophie Witt, Leticia Ras-Anderica und Olivia Cowan sind insgesamt sechs Deutsche dabei. Letztere gewann erst vor wenigen Wochen ihren ersten Einzeltitel auf der Ladies European Tour. Zudem wurde Cowan im vergangenen Jahr Zweite in Jeddah. Ihr ist beim vorletzten Event der Saison also einiges zuzutrauen.

Die Aramco Team Series in Jeddah wird wie folgt übertragen:

  • Donnerstag, 10. November, 12 bis 16 Uhr
  • Freitag, 11. November, 12 bis 16 Uhr
  • Samstag, 12. November, 10 bis 14 Uhr