Team-WM Damen


Tag 4, 27.08.2022


27. August 2022


 Das Podium dieser WATC  (© DGV/stebl)


 Bronze gewonnen (© DGV/stebl)

 Bronze gewonnen  (© DGV/stebl)


Bronze für Bundestrainer Stephan Morales   (© DGV/stebl)


 Bronze für die Kapitänin Pia Gassner  (© DGV/stebl)


 Bronze für Helen Briem vom Stuttgarter GC  (© DGV/stebl)


 Bronze für Alexandra Försterling vom G&LC Berlin-Wannsee  (© DGV/stebl)


 Bronze für Celina Rosa Sattelkau vom GC St. Leon-Rot  (© DGV/stebl)


 So ging es in den Finaltag  (© DGV/stebl)


 Vor der Startzeit am Mittag war genug Zeit, die Fan-Devotionalien auszuprobieren, die Physio Britta Bücker mitgebracht hatte  (© DGV/stebl)


 Namhafte Supporter waren neben den Familien der Spieler angereist: Mädchen-Bundestrainer Sebastian Rühl und Leonie Harm, die selbst für Deutschland bei Welt- und Europameisterschaften gespielt hatte und inzwischen auf der LET eine feste Größe ist  (© DGV/stebl)


Stephan Morales schickt Celina Sattelkau auf die Runde   (© DGV/stebl)


 Um diese bescheidene Trophy wurde gekämpft  (© DGV/stebl)


 Marcus Neumann wünscht viel Glück  (© DGV/stebl)


Spielte mit Celina Sattelkau: Rachel Heck aus den USA   (© DGV/stebl)


 Am Start: Alexandra Försterling  (© DGV/stebl)


Viel Glück   (© DGV/stebl)


Eine Geste, die gerne gesehen wird, aber am Finaltag insgesamt seltener kam   (© DGV/stebl)


 Da ist sie wieder  (© DGV/stebl)


 Applaus vom Bundestrainer  (© DGV/stebl)


Die Nachricht nach hinten: alles gut  (© DGV/stebl)


 Alex Försterling aus einem Bunker  (© DGV/stebl)


 Bei den enormen Längen im Spiel von Helen Briem muss man manchmal auch damit rechnen, aus dem Rough weiterspielen zu müssen  (© DGV/stebl)


 Alex Försterling auf Grün neun  (© DGV/stebl)


 Für die Finalrunde hatten sehr viele Zuschauer den Weg nach Saint-Nom-la-Bretéche gefunden  (© DGV/stebl)


 Kapitänin Pia Gassner war wieder omnipräsent, um ihr Team zu unterstützen  (© DGV/stebl)


Die Nummer eins der Weltrangliste spielte wieder mit Helen Briem und war ein Zuschauermagnet   (© DGV/stebl)


 Celina Sattelkau verrichtete ihr Tagewerk sehr effektiv  (© DGV/stebl)


Am 18. Grün wurden die Spielerinnen von Massen an Zuschauern erwartet   (© DGV/stebl)


Als feststand, dass Deutschland die Bronzemedaille gewonnen hatte, war die Freude große und es wurde innig geherzt und gratuliert   (© DGV/stebl)


 Jeder wurde von allen beglückwünscht  (© DGV/stebl)


 Nennung als Spielerin mit dem besten Einzelscore: Helen Briem  (© DGV/stebl)


 Weltmeister 2022: Schweden  (© DGV/stebl)