Golf Team Germany


Deutsche on Tour, 2022, KW 3


6. Januar 2022


<p><strong>Tournament of Champions</strong></p> <p>Sophia Popov (© Julio Aguilar/Getty Images ) hat im erlesenen Teilnehmerfeld der LPGA Tour zum Start ins neue Jahr in Orlando mit solidem Spiel und Scores mit 72, 70, 72 und 76 Schlägen den 18. Platz erreicht.</p> <p>Beim Auftakt der Korn Ferry Tour verpassten die beiden Rookies Jeremy Paul und Thomas Rosenmüller auf den Bahamas den Cut.</p>

Tournament of Champions

Sophia Popov (© Julio Aguilar/Getty Images ) hat im erlesenen Teilnehmerfeld der LPGA Tour zum Start ins neue Jahr in Orlando mit solidem Spiel und Scores mit 72, 70, 72 und 76 Schlägen den 18. Platz erreicht.

Beim Auftakt der Korn Ferry Tour verpassten die beiden Rookies Jeremy Paul und Thomas Rosenmüller auf den Bahamas den Cut.


<p><strong>Abu Dhabi HSBC Championship</strong></p> <p>Max Kieffer (© golfsupport.nl/Michael Denker ) hat beim Start ins neue Golfjahr in Abu Dhabi nach Runden mit 75, 72, 74 und 73 Schlägen den 65. Platz erreicht.</p> <p>Matthias Schmid hatte am zweiten Tag im starken Wind nicht das nötige Glück. Nach 75 und 80 Schlägen war der Rookie of the year von 2021 beim ersten Turnier in 2022 nicht im Cut.</p> <p>Nicolai von Dellingshausen hatte schon vor dem Start wegen eines positiven Corona-Tests zurückgezogen.</p>

Abu Dhabi HSBC Championship

Max Kieffer (© golfsupport.nl/Michael Denker ) hat beim Start ins neue Golfjahr in Abu Dhabi nach Runden mit 75, 72, 74 und 73 Schlägen den 65. Platz erreicht.

Matthias Schmid hatte am zweiten Tag im starken Wind nicht das nötige Glück. Nach 75 und 80 Schlägen war der Rookie of the year von 2021 beim ersten Turnier in 2022 nicht im Cut.

Nicolai von Dellingshausen hatte schon vor dem Start wegen eines positiven Corona-Tests zurückgezogen.