Award

Erneut mit German Brand Award ausgezeichnet


8. September 2022 , Redaktion Golf.de


Gleich mehrfach ausgezeichnet: Caddys von JuCad
Gleich mehrfach ausgezeichnet: Caddys von JuCad | © JuCad

Bereits zum vierten Mal der Ritterschlag: Die deutsche Erfolgsmarke JuCad wird erneut mit dem German Brand Award ausgezeichnet.

Mit dem „German Brand Award“ werden einzigartige Marken ausgezeichnet – und der Premium-Hersteller exklusiver Golf-Caddys gehört schon lange dazu. Die edlen Caddy-Modelle aus Titan tragen ihren Teil dazu bei.

Der JuCad Ghost Titan 2.0, mit seinen Zweispeichenfelgen und ausgestattet mit neuester integrierter Technik, wurde noch vor Markteinführung mit gleich drei Design-Awards ausgezeichnet: red dot winner, iF Design Award und German Design Award Winner

Der drive SL Titan Travel 2.0 ist der JuCad-Bestseller und wegen seines leichten Gewichts und des Mini-Packmaßes perfekt für unterwegs. Der dritte Titan im Bund, der Phantom 2.0, schwebt mit seinen Designer-Einspeichen-Felgen und dem schlanken Rahmen regelrecht über die Fairways.

Natürlich steckt in allen drei Modellen die bewährte 2.0-Technik, die seit Einführung bei allen JuCad Elektro-Caddys für noch mehr Komfort sorgt: Beidseitige elektronische Parkbremse, leise Brushless Motoren, Ladestandsanzeige und ein Magnetstecker, der sich mit festem Halt in die richtige Position am Caddy anzieht.

Mehr Infos unter: www.jucad.de

(Quelle: media & marketing münchen)