Bild Information:

Marriott Hotels & Resorts neuer Premium-Partner für renommiertes Damen-Golfturnier

 

Die internationale Hotelkette Marriott engagiert sich mit ihrer Marke „Marriott Hotels & Resorts“ als Premium-Partner bei einem der bedeutendsten Golfturniere der Ladies European Tour, den UniCredit Ladies German Open presented by Audi. Dieses wichtige und bei Spielerinnen beliebte Turnier findet vom 30. Mai bis 2. Juni 2013 im Golfpark Gut Häusern im Norden von München statt. Die Münchner Marriott Hotels dienen als offizielle Turnierhotels. 

Ab 2013 tritt Marriott Hotels & Resorts neben der ERGO Versicherungsgruppe und der Süddeutschen Zeitung für drei Jahre als Premium-Sponsor der UniCredit Ladies German Open auf. Zu den Leistungen von Marriott Hotels & Resorts gehört dabei unter anderem die Unterbringung von Spielerinnen und Offiziellen in München. „Wir freuen uns sehr, mit Marriott einen Partner gefunden zu haben, der dieses bei Spielerinnen, Partnern und Zuschauern überaus beliebte Turnier nachhaltig unterstützt und erheblich zu einer weiteren Steigerung der Attraktivität beitragen wird“, so Turnierdirektor Nikolaus Peltzer, Deutsche Golf Sport GmbH (DGS), im Anschluss an die Vertragsunterzeichnung.
 
Marriott International gilt mit mehr als 3.700 Hotels in 74 Ländern als eine der größten Hotelgruppen weltweit. In Deutschland betreibt Marriott 28 Häuser, davon allein fünf in München. Gitta Brückmann, Area Vice President für Zentraleuropa von Marriott International, kommentiert die Kooperation wie folgt: „Nach der Bekanntgabe der Partnerschaft mit dem DGV am 17. Oktober ist für uns nun das Premium-Sponsoring der UniCredit Ladies German Open presented by Audi ein nächster, entscheidender Schritt, um Marriott Hotels & Resorts sowohl bei Kunden als auch bei den internationalen Golfspielerinnen als kompetenten Golf- und Kooperationspartner zu empfehlen.“
 
 
Marriott Hotels & Resorts
Marriott Hotels & Resorts ist die bekannteste Marke von Marriott International und gleichzeitig das Flaggschiff der Hotelgruppe. Zur Zielgruppe gehört in erster Linie der erfolgreiche Reisende, der das Beste aus jeder Gelegenheit macht - sei es auf Urlaubsreisen oder bei Business-Trips. Marriott vereinfacht den Aufenthalt seiner Gäste durch anspruchsvolles und funktionales Design in den Zimmern; durch Lobbies, die zum Arbeiten, Speisen und Netzwerken einladen; durch modern ausgestattete Konferenz- und Veranstaltungsbereiche, sowie 24-Stunden Fitnessangebote. Derzeit umfasst das Portfolio nahezu 500 Hotels in 60 Ländern. Alle Marriott Hotels sind dem prämierten Marriott Rewards Kundenbonusprogramm angeschlossen. Mehr Infos dazu unter www.MarriottHotels.com. Meldungen zum Unternehmen finden Interessierte unter www.marriottnewscenter.com. 

Anhänge


Anzeige
Anzeige