Bild Information:

Leonie ist Deutschlands Golf Gesicht 2010

 

Die Entscheidung ist gefallen: Leonie Reuter ist das erste Golfgesicht Deutschlands. Am Freitag Abend wurde die 19-jährige Berlinerin, die im Golfclub Gatow spielt, als Gewinnerin der erstmals durchgeführten Aktion 'Deutschlands Golf Gesicht presented by Althaus' ausgezeichnet.

Sie wird im nächsten Jahr in der Werbekampagne von Althaus Tea als Gesicht der Marke in Erscheinung treten. Dr. Holger Liekefett, Sales und Marketing Director Althaus, erklärte die Motive für diesen Wettbewerb: "Wir wollen die bekannten Vorurteile Golf und Teetrinken seien nur etwas für ältere Menschen abbauen. Wir sind sicher, mit einem jungen, frischen Gesicht kann uns das gelingen."

Hinter Reuter belegte Sandra Brodkorb aus Hamburg Platz zwei. Sie wird im nächsten Katalog von Golf House zu sehen sein, denn ihr Preis ist ein Fotoshooting dafür. Platz drei ging an Alisa Smola.

"Es war eine wirklich schwierige und knappe Entscheidung, da uns alle fünf Finalistinnen überzeugen konnten. Letztlich haben wir uns aber einstimmig für Leonie entschieden", sagte Gabi Volz, Mitglied der Jury, nach der Ehrung.

Anhänge


Anzeige
Anzeige