Stellenangebot | vom 28.01.2021

Vertriebsmitarbeiter Remote Vollzeit (m/w) bei Fabian Bünker / Golf in Leicht

Arbeitszeit: Vollzeit
Anstellungsart: Festanstellung
Ort: Remote

Wir von Golf in Leicht / Team Fabian Bünker suchen einen Mitarbeiter für unser Vertriebsteam, der uns dabei unterstützt, den Kontakt mit unseren Interessenten zu halten, mit potentiellen Neukunden zu telefonieren und diese hinsichtlich ihrer golferischen Entwicklung und Ziele zu beraten. Wenn du motiviert & redegewandt bist und es dir leicht fällt, Personen von dir zu überzeugen, bist du bei uns genau richtig!

Bisher keine Vertriebserfahrung? Quereinsteiger?
Während der Einarbeitung erlernst du alles was du zur Ausführung des Jobs benötigst. Vorkenntnisse im Bereich Vertrieb sind also nicht notwendig.

Aufgabenbereiche:

- Telefonische Akquise potentieller Neukunden
- Durchführung von kostenlosen Erstgesprächen zur Bedarfsanalyse
- Telefonische Kontaktaufnahme zu bereits vorhanden Kontakten im System
- Die Planung sowie die Vor- und Nachbereitung der Termine von Fabian

Grundgehalt Vertriebsmitarbeiter Vollzeit: 26.000,- Euro Brutto-Jahresgehalt (schnelle Gehaltssprünge möglich)

Weiterentwicklungs-, Aufstiegsmöglichkeiten und hoher Verdienst (mit Provision) sind bei guter Arbeit schon in kurzer Zeit erreichbar.
Die Einarbeitungsphase dauert in der Regel 2-4 Monate.

Wir bieten:

Sicherer Arbeitsplatz:
Jede Person, die wir einstellen soll langfristig mit uns wachsen. Das Ziel jeder Einstellung ist eine unbefristete Übernahme.
Tolle Arbeitsatmosphäre:
Eine gute Stimmung und ein positives Umfeld ist für uns essentiell. Uns ist es wichtig, dass sich jeder Mitarbeiter wohl fühlt und sich so gut wie möglich entwickeln kann.
Remote Arbeit:
Wir möchten unseren Mitarbeitern die maximale Freiheit geben, deswegen ist uns egal, von wo aus du arbeitest. Das einzige, was für uns wichtig ist, ist dass die Qualität der Arbeit stimmt und du eine gute Stimmung und Atmosphäre im Team und mit den Kunden verbreitest. Zwar läuft alles remote ab, jedoch gibt es Kernarbeitszeiten, an denen das ganze Team präsent und online ist
Gute Vergütung & Karrierechancen:
Du startest mit einem Fixgehalt. Bei guter Arbeit erhältst du schnell die Möglichkeit, zu wachsen und starke Gehaltssprünge zu vollziehen.

Stellenanforderungen

- Interesse an Golf (wenn du Golf spielst, oder sogar ein Qualified PGA Professional bist, wären das absolute Pluspunkte, aber nicht zwingend notwendig)
-Überzeugungsstark & Redegewandt
-Lust, Verkaufen von der Pike auf zu lernen
-Die Fähigkeit, bestehenden Prozessen zu folgen
-Schnelle Auffassungsgabe und hohe Disziplin
-Starke kommunikative Fähigkeiten und ein ausgeprägtes Gespür für Präzision
-Eine ruhige, angenehme und attraktive Stimme
-Saubere und fehlerfreie schriftliche Ausdrucksform in Deutsch
-Du arbeitest zu 100% remote - Egal von welchem Ort. Das bedeutet, dass du eine große Selbstständigkeit, Eigeninitiative und Disziplin benötigst

Kontakt:

Du hast Interesse am Job? Dann schick uns ein kurzes Anschreiben mit deinem Lebenslauf an: niko@golf-in-leicht.de


Wir freuen uns auf deine Bewerbung,

Dein Golf in Leicht Team

Golf in Leicht GmbH
Heymelstraße 45
28359 Bremen

Anzeige
Anzeige
Preise und Richtlinien

Preise für Stellenanzeigen und Anzeigenpakete.

Download

Richtlinien für das online stellen von Stellengesuchen (Privatanzeigen).

Richtlinien für private Anzeigen

1. Die Anzeigen bleiben 6 Wochen im Golfmarkt veröffentlicht und werden nach Ablauf von 6 Wochen automatisch gelöscht. Der Inserent hat die Möglichkeit, seine Anzeige selbst zu ändern oder ganz zu löschen. Hierzu bekommt er nach Veröffentlichung seiner Anzeige eine entsprechende E-Mail von der deutschen golf online GmbH an seine persönliche E-Mail Adresse gesandt.

2. Wir können Anzeigen ablehnen, wenn sie nicht unseren Richtlinien oder Standards entsprechen, rechtlich bedenklich sind oder anstößigen Inhalt haben.
Die Entscheidung unserer Mitarbeiter ist verbindlich. Gewerbliche Angebote sind nicht gestattet und werden ohne Rücksprache gelöscht - bitte wenden Sie sich im Zweifelsfall an: info@golf.de.

3. Für Herkunft und Inhalt veröffentlichter Anzeigen ist der Inserent verantwortlich, nicht die deutsche golf online GmbH. Für das Erscheinen, den Erscheinungstermin, die Platzierung und Fehlerfreiheit kann die deutsche golf online GmbH keine Garantie übernehmen. Die deutsche golf online GmbH behält sich vor, Anzeigen sinnvoll zu kürzen oder sogar ganz zu löschen.

4. Persönliche Daten werden Dritten nicht zugänglich gemacht (mit Ausnahme der E-Mail-Adresse im Gebrauchtmarkt, welche in der Anzeige zu sehen ist). Die deutsche golf online GmbH behält sich die weitere Veröffentlichung der Anzeigentexte unter Wahrung des Datenschutzes vor. Alle Informationen und Anzeigen sind nur zum persönlichen und privaten Gebrauch bestimmt. Jede weitere Verbreitung oder sonstige Verwendung der Anzeigen ist untersagt.

deutsche golf online GmbH
2021
Stellenmarkt

Login für Suchende*

Kennwort vergessen?

Sie haben noch kein Profil?
Bitte hier registrieren .

* Stellensuchende können sich hier kostenlos registrieren und Anzeigen aufgeben. Bitte wenden Sie sich an sales@golf.de, wenn Sie ein Stellenangebot aufgeben möchten.

Registrieren

Anzeige