Stellenangebot | vom 21.06.2019

Mitarbeiter/in für die Geschäftsstelle

Arbeitszeit: Voll- oder Teilzeit
Anstellungsart: Festanstellung
Ort: Oftersheim

Der Golfplatz Rheintal gehört zu den ältesten Golfanlagen in Baden-Württemberg. Die damals von der amerikanischen Armee erbaute Anlage war von 1971-2013 Heimatclub deutscher und amerikanischer Golfer, bevor der Platz 2014 in die „Gutperle Golf Courses“ eingegliedert wurde. Die Anlage verfügt über einen 18-Loch-Platz, einen 6-Loch-Kurzplatz (in Fertigstellung), eine Driving Range sowie verschiedene Übungseinrichtungen.

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort eine/n

Mitarbeiter/in für die Geschäftsstelle in Voll- oder Teilzeit (mind. 20 Stunden)

Ihre Aufgaben:

- Empfang und Betreuung unserer Mitglieder und Gäste
- Mitgliederverwaltung und Beitragswesen
- Organisation des täglichen Spiel- und Wettspielbetriebs
- Allgemeine Sekretariatsaufgaben
- Verkauf von Golfsportartikeln

Ihr Profil:

- abgeschlossene Ausbildung - idealerweise als Golfsekretär/in - oder Berufserfahrung im Sekretariat einer Golfanlage
-Freundliches, kundenorientiertes Verhalten, Dienstleistungsbereitschaft und Kommunikationsfähigkeit
- zeitlich flexibel, Bereitschaft zur Wochenendarbeit wird vorausgesetzt
-Kenntnisse von PC-Caddie (Golfverwaltungssoftware) sind von Vorteil

Wir bieten Ihnen:

- einen interessanten und sicheren Arbeitsplatz im Grünen mit leistungsgerechter Vergütung
- Planung der Dienstzeiten im Voraus
- ein sehr angenehmes Arbeitsklima in einem jungen, motivierten Team


Wenn Sie sich davon angesprochen fühlen, in einer offenen, freundlichen und sportlichen Atmosphäre zu arbeiten, freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung – per Post oder Per E-Mail – an

Wir freuen uns, Sie kennenzulernen!

Golfplatz Rheintal GmbH & Co. KG
z.Hd. Petra Heinemann
An der Bundesstraße 291
68723 Oftersheim
Tel.: 06202-56390

  • p.heinemann@golfplatz-rheintal.de
Preise und Richtlinien

Preise für Stellenanzeigen und Anzeigenpakete.

Download

Richtlinien für das online stellen von Stellengesuchen (Privatanzeigen).

Richtlinien für private Anzeigen

1. Die Anzeigen bleiben 6 Wochen im Golfmarkt veröffentlicht und werden nach Ablauf von 6 Wochen automatisch gelöscht. Der Inserent hat die Möglichkeit, seine Anzeige selbst zu ändern oder ganz zu löschen. Hierzu bekommt er nach Veröffentlichung seiner Anzeige eine entsprechende E-Mail von der deutschen golf online GmbH an seine persönliche E-Mail Adresse gesandt.

2. Wir können Anzeigen ablehnen, wenn sie nicht unseren Richtlinien oder Standards entsprechen, rechtlich bedenklich sind oder anstößigen Inhalt haben.
Die Entscheidung unserer Mitarbeiter ist verbindlich. Gewerbliche Angebote sind nicht gestattet und werden ohne Rücksprache gelöscht - bitte wenden Sie sich im Zweifelsfall an: info@golf.de.

3. Für Herkunft und Inhalt veröffentlichter Anzeigen ist der Inserent verantwortlich, nicht die deutsche golf online GmbH. Für das Erscheinen, den Erscheinungstermin, die Platzierung und Fehlerfreiheit kann die deutsche golf online GmbH keine Garantie übernehmen. Die deutsche golf online GmbH behält sich vor, Anzeigen sinnvoll zu kürzen oder sogar ganz zu löschen.

4. Persönliche Daten werden Dritten nicht zugänglich gemacht (mit Ausnahme der E-Mail-Adresse im Gebrauchtmarkt, welche in der Anzeige zu sehen ist). Die deutsche golf online GmbH behält sich die weitere Veröffentlichung der Anzeigentexte unter Wahrung des Datenschutzes vor. Alle Informationen und Anzeigen sind nur zum persönlichen und privaten Gebrauch bestimmt. Jede weitere Verbreitung oder sonstige Verwendung der Anzeigen ist untersagt.

deutsche golf online GmbH
2019
Anzeige schalten

Login

Kennwort vergessen?

Sie haben noch kein Profil?
Bitte hier registrieren .

Registrieren