Bild Information: Der Große Preis des DGV: Monatspreis Februar (Bild: DGV/DGS)

Der Große Preis des DGV - Pressemitteilung II – Preis Februar & Gewinner Januar

DGV-Gewinnspiel

Ein Golf Erlebnistag für Zwei von der Allianz Diesen Monat wartet wieder ein attraktiver Preis auf die Teilnehmer des DGV-Gewinnspiels „Der Große Preis des DGV“.

Der DGV-Hauptsponsor Allianz stellt im Monat Februar einen Golf Erlebnistag für zwei Personen im Golfclub Schönbruch mit Greenfees, Trainerstunde mit dem BMGV Landestrainer und Verpflegung als Preis zur Verfügung. Vielleicht erhält der Gewinner hier den entscheidenden Profi-Tipp zur Spielverbesserung für die kommende Golfsaison.

Seit 2009 unterstützt Allianz den Golfsport vielfältig - als Sport für Alle und Jeden, unabhängig des Leistungsniveaus, des Alters und der Herkunft. Auf globaler Ebene ist die Allianz Partner des St Andrews Links Trust, des berühmten Old Course in Schottland, während sich in Deutschland weitere Kooperationen mit Golfclubs aus verschiedenen Regionen entwickelt haben. In Zusammenarbeit mit dem Golf Club St. Leon-Rot hat die Allianz die eigene Jugendturnierserie „Lucky33“ aufgebaut, im Rahmen derer sich deutsche Nachwuchsgolfer unter Turnierbedingungen jährlich miteinander messen können. 2018 feierte dieses Ereignis sein zehnjähriges Bestehen.

Seit 2015 ist das Münchener Versicherungsunternehmen Partner und Versicherer des DGV. Die Allianz Deutschland sorgt als offizieller Versicherer des deutschen Golfsports für den Versicherungsschutz der im DGV-registrierten Golfspieler auf deutschen Golfanlagen. Somit ist der DGV-Ausweis die Grundlage für den Versicherungsschutz jedes Golfspielers und umfasst die gesetzliche Haftpflicht bei der Ausübung des Golfsports. Zudem wurde in Zusammenarbeit mit dem DGV ein vollumfassendes Versicherungsprodukt für Golfanlagen entwickelt. Ein Zeichen für ihre gesellschaftliche Verantwortung setzt die Allianz als Partner der Projekte Golf&Umwelt und Golf&Gesundheit sowie des DGV-Innovationspreises in der neuen Kategorie „Golf und soziale Verantwortung“.

Gewinner Monatspreis Januar

Im Rahmen des DGV-Gewinnspiel 2019 „Der Große Preis des DGV“ stehen die fünf Gewinner für den Monatspreis Januar fest. Alle fünf Gewinner können sich über ein Jahresbezug von WELT AM SONNTAG freuen. Herzlichen Glückwünsch!

Und so einfach geht es: unter www.golf.de/dgv-gewinnspiel müssen Sie lediglich eine Gewinnspielfrage, die jeden Monat an den Preis bzw. Gewinnspielpartner angepasst ist, beantworten und schon sind Sie im Rennen um die begehrten Preise. Der Lösungstipp am Ende der Frage hilft Ihnen weiter, falls Sie sich bei einer Frage nicht sicher sein sollten.

Also, worauf warten Sie noch? Mitmachen lohnt sich auf jeden Fall.

Folgende Preise gibt es zu gewinnen:

Februar 2019:

Trainerstunde mit dem BMGV Landestrainer und Golfrunde im Allianz Partner-Golfclub Schönbuch für 2 Personen (inkl. Greenfees und Verpflegung)

März 2019:

1 x 3 Startplätze für das ProAm der ProGolfTour in Glashofen (1. Juni 2019)

April 2019:

5 x 1 Jahresbezug von WELT AM SONNTAG (Bezug endet automatisch), frei Haus

Mai 2019:

Meet & Greet für zwei Personen mit dem Junior Team Germany inkl. Golfrunde präsentiert von der DekaBank

Juni 2019:

Wird noch bekannt gegeben

Juli 2019:

Liberty Standbag und Handschuhe

August 2019:

500 €-Gutschein auf das gesamte Luxusuhren-Sortiment auf CHRONEXT.de

September 2019:

Abacus Troon Hybrid Jacke ½ Zip

Oktober 2019:

DekaBank Golf Bag mit Unterschriften vom Junior Team Germany

Zum Gewinnspiel: www.golf.de/publish/golfeinstieg/dgv-gewinnspiel

Die Teilnahmebedingungen zum Gewinnspiel finden Sie hier.

Anzeige
Der Große Preis des DGV: Monatspreis Juni (Bild: DGV/DGS) Der Große Preis des DGV: Monatspreis Juni (Bild: DGV/DGS)

1x Entfernungsmesser Tour V4 Shift von Bushnell

Bild: iStock/BERNARD BODO Bild: iStock/BERNARD BODO

Erste Schritte

Golf. Mitten ins Glück

Jetzt ganz einfach Golf ausprobieren und Golfglück finden!

Der Große Preis des DGV: Monatspreis Mai (Bild: DGV/DGS) Der Große Preis des DGV: Monatspreis Mai (Bild: DGV/DGS)

Der Große Preis des DGV – Preis ...

Der Große Preis des DGV: Monatspreis April (Bild: DGV/DGS) Der Große Preis des DGV: Monatspreis April (Bild: DGV/DGS)

Der Große Preis des DGV – Preis ...