Emerald Coast Classic
Stephan Jäger (Foto: Dou...
von 1 8

Schwarz-Rot-Gold 2021 - Deutsche on Tour: Woche 13

Emerald Coast Classic

Stephan Jäger (Foto: Douglas P. DeFelice/Getty Images) hat auf der Korn Ferry Tour erneut unter Beweis gestellt, dass er gerade sehr gut drauf ist. In Destin/Florida lag der Münchener nach zweimal 67 und einmal 66 Schlägen auf dem geteilten dritten Platz und hatte vor der Finalrunde beste Aussichten auf eine absolute Spitzenplatzierung.

Tatsächlich startete Jäger mit drei frühen Birdies fast perfekt in die Finalrunde und stand nach seinem fünften Birdie, gespielt auf Bahn 14 plötzlich im Livescoring als Co-Leader ganz vorne. Mit seiner zweiten 66 spielte sich Jäger ins Stechen um den Titel und setzte sich da am ersten Extraloch gegen David Lipsky durch.

Alex Cejka hatte mit einer 68 stark vorgelegt, fiel mit einer 74 aber doch noch um einen Schlag unter die Cutlinie zurück.

Weitere Informationen

Bild bewerten 
Anzeige
Anzeige
Anzeige