Gainbridge LPGA
Sophia Popov (Foto: golfsuppor...
von 1 6

Schwarz-Rot-Gold 2021 - Deutsche on Tour: Woche 8

Gainbridge LPGA

Sophia Popov (Foto: golfsupport.nl/John Jones/ism) hat beim zweiten Turnier des Jahres auf der LPGA Tour sehr konstant abgeliefert.

Im Lake Nona Golf & Country Club von Orlando/Florida unterschrieb die Spielerin des Elite Team Germany auf allen vier Runden jeweils Scorekarten mit 70 Schlägen und sicherte sich damit einen starken achten Platz.

“Das war eine super Woche für mich. Ich habe sehr konstant gespielt – es hätte auch noch deutlich besser ausgehen können, aber ich sehr zufrieden mit meiner Leistung. Ich habe momentan das Gefühl, fast in jedem Bereich meines Spiels in Topform zu sein. Das fühlt sich ganz gut an“, war die ehemalige Europameisterin des GC St. Leon-Rot mit sich im Reinen.

Bild bewerten 
Anzeige
Anzeige
Anzeige