Isi Gabsa (Foto: DGV/stebl) hat erneut eine übe...
von 1 6

Schwarz-Rot-Gold 2020 - Deutsche on Tour: Woche 42

Isi Gabsa (Foto: DGV/stebl) hat erneut eine überzeugende Woche erlebt. Auf der Symetra Tour kam die Spielerin des National Team Germany bei der Mission Inn Resort and Club Championship in Howey-In-The-Hills mit 74, 72 und 71 Schlägen bei gesamt zwei unter Par auf einen starken achten Platz.

„Ich freue mich über mein T8-Finish! Meine Eisen waren sehr gut. Letzte Woche haben wir das Major auf einem sehr schwierigen Platz gespielt. Dort habe ich sehr gut gespielt und ich konnte das Vertrauen in mein Spiel in diese Woche mitnehmen“, sieht die Deutsche sich insgesamt gestärkt.

Ehe es zum nächsten Turnier nach Pinehurst geht, steht jetzt eine Woche Training für Gabsa an, was sie gemeinsam mit...

Bild bewerten 
Anzeige
Anzeige
Anzeige