Sophia Popov (Foto: Noah Montgomery@hitwiththet...
von 2 3

Schwarz-Rot-Gold 2020 - Deutsche on Tour: Woche 25

Sophia Popov (Foto: Noah Montgomery@hitwiththetruth) hat auf Cactus Tour ihr achtes Top-3-Ergebnis in Serie abgeliefert. Die Spielerin des National Team Germany hatte dabei einen wenig berauschenden Start in das Turnier in Scottsdale.

„Die beiden ersten Tage waren für mich etwas enttäuschend, aber dafür habe ich dann ein sehr solides Finish hingelegt, um alleinige Zweite zu werden. Insgesamt bin ich sehr zufrieden, obwohl es viele Dinge gibt, an denen ich jetzt noch arbeiten möchte, bis die Saison Ende Juli für mich richtig losgeht“, kommentierte die Athletin, die beim GC St. Leon-Rot groß wurde, ihre Scores mit 71, 70 und 65 Schlägen auf den Talking Stick North Course.

 

Auf der Korn Ferry Tour hat Stephan Jäger bei The King & Bear Classic den Cut um zwei Schläge verpasst.

Bild bewerten 
Anzeige
Anzeige
Anzeige