Schwarz-Rot-Gold: Zweimal Rang drei in den USA
von 1 3

Schwarz-Rot-Gold 2020 - Deutsche on Tour: Woche 19

Sophia Popov (Foto: Noah Montgomery@hitwiththetruth) produziert auf der Cactus Tour weiter Spitzenergebnisse in Serie.

Im Desert Canyon GC steigerte sich die Spielerin des National Team Germany von Tag zu Tag. In Fountain Hills kam Popov mit 72, 69 und 68 Schlägen ins Clubhaus. Am Finaltag blieb die Scorekarte sogar blitzsauber. Dies reichte für den dritten Platz im Endklassement.

„Ich bin zufrieden, aber es war definitiv mehr drin. Meine Erwartungen sind deutlich höher als am Anfang der Saison, also hätte ich mir in der ersten Runde eine besseres Ergebnis erhofft. Der Platz war etwas schwerer als bei den letzten Turnieren und somit war das trotzdem insgesamt eine sehr gute Leistung“, bilanziert die Spielerin des GC St. Leon-Rot das weitere Top-Ergebnis in Arizona.

Bild bewerten 
Anzeige
Anzeige
Anzeige