Auszeichnungen, Vorträge und Hypothesen bei der PGA-Tagung in Kassel
von 1 23

PGA of Germany - PGA-Tagung 2020 in Kassel

Er konnte sich bei der Tagung der PGA of Germany 2020 in Kassel wohl am meisten freuen: Theodore Long vom GC Mannheim-Viernheim (Foto) wurde einerseits nach 2014 und 2017 zum dritten Mal zum "PGA Teacher oft the year 2019" gewählt. Zum anderen nahm der Vater von Hurly Long für seinen 24-jährigen Sohn freudestrahlend die Urkunde für den "PGA Teacher of the year 2019" entgegen. Die Plätze zwei und drei des Teacher-Awards gingen an Peter Wolfenstetter, Coach der Herrenmannschaft des Stuttgarter GC Solitude, mit der er 2019 Deutscher Meister wurde, sowie an Esther Henseleits Trainer Christian Lanfermann. Bei den Spielern kamen Bernhard Langer und Sebastian Heisele hinter Hurly Long auf das Siegertreppchen.

(Photo by Stefan Heigl / PGA of Germany)

Bild bewerten 
Anzeige
Anzeige
Anzeige