Schwarz-Rot-Gold: Führung auf LET
von 1 11

Schwarz-Rot-Gold 2019 - Deutsche on Tour: Woche 38

Die deutschen Damen haben auf der LET wieder ein grandioses Gesamtergebnis eingefahren.

Laura Fünfstück (Foto: LET/Tristan Jones) brachte bei der Ladies Open de France zunächst solide Runden mit 72, 70 und 72 Schlägen nach Hause, drehte am Finaltag aber richtig auf und lieferte eine starke 67 ab. Besser war an diesem Tag keine Spielerin. Am dritten Tag lag die Spielerin des National Team Germany auch sehr gut, kam durch eine längere Regenunterbrechung aber völlig aus dem Rhythmus und notierte dadurch vier Bogeys in Folge.

„Das Finish auf der Finalrunde freut mich daher besonders und das nehme ich in die nächsten beiden Wochen mit“, freute die Hessin sich über das starke Endergebnis auf dem fünften Platz.

Weitere Informationen

Bild bewerten 
Anzeige
Anzeige
Anzeige