Laura Fünfstück hat gemeinsam mit Esther Hensel...
von 1 20

Schwarz-Rot-Gold 2019 - Deutsche on Tour: Woche 23

Laura Fünfstück hat gemeinsam mit Esther Henseleit einen Ausflug auf die European Tour gemacht (Foto: DGV/stebl). Die beiden LET-Proetten vertraten beim 3. GolfSixes, das zum ersten Mal in Portugal ausgetragen wurde, Deutschland und ärgerten die Herren kräftig.

Bei einem etwas anderen Modus hätten die beiden Spielerinnen aus dem Kader von Bundestrainer Stephan Morales den Einzug ins Viertelfinale geschafft, aber da der direkte Vergleich trotz eines klaren Sieges gegen Australien nicht zählte, kam es zum Stechen gegen die Routiniers aus Downunder. Am zweiten Extraloch fehlten ganze zehn Zentimeter, um die Gruppenphase mit dem Aufstieg abzuschließen. So blieb aber auf der Habenseite, dass Fünfstück und Henseleit viel Respekt und Anerkennung gewonnen hatten.

Weitere Informationen und zahlreiche Bilder

Bild bewerten 
Anzeige
Anzeige
Anzeige