LET LIVE

Golf.de-Livestream von 8 bis 12 Uhr


13. Mai 2022 , Redaktion Golf.de


Live und in Farbe: Golf.de überträgt die Aramco Team Series in Bangkok im kostenlosen Livestream.
Live und in Farbe: Golf.de überträgt die Aramco Team Series in Bangkok im kostenlosen Livestream. | © Tristan Jones/LET

Aramco Team Series - Bangkok: Die Titelentscheidung im Team-Wettbewerb ist im Thai Country Club bereits gefallen. Doch wer siegt im Einzel? Von 8 bis 12 Uhr können Sie mit dem Livestream von Golf.de hautnah in Bangkok dabei sein.

Die Ladies European Tour spielt ihr erstes Event der Aramco Team Series in Bangkok. Wie bei den vergangenen Austragungen laufen parallel eine Einzelwertung sowie ein Team-Format. Letzteres dauert allerdings nur noch zwei, statt bisher drei Tage. Die Team-Entscheidung fiel bereits am Freitag nach 36 Löchern. Dabei bestand jede der 26. Mannschaften aus drei Proetten sowie einer Amateurin. Kapitänin war die jeweils beste der Weltrangliste in ihrer jeweiligen Gruppe.

Dank einer starken zweiten Runde von 15 unter Par gewann das Team um die Australierin Whitney Hillier den Titel in der Team-Konkurrenz. Gemeinsam mit Chonlada Chayanun (Thailand), Krista Bakker (Finnland) und dem Amateur Pattanan Amatanon durfte sich Hillier über ihren ersten Sieg auf der Ladies European Tour freuen. Gleiches galt für Chayanun. Für Bakker war es bereit der zweite Erfolg bei einem Team-Wettbewerb der Aramco Team Series in Folge. Zweiter wurde das Team Simmermacher. Team Lampert beendete das zweitätige Team-Event auf dem geteilten vierten Rang.

Golf.de überträgt nach den ersten beiden Runden auch den Finaltag im kostenlosen Livestream. Seien Sie also live dabei, wenn neben den thailändischen Topstars Patty Tavatanakit und Ariya Jutanugarn auch die 52-jährige Legende Catriona Matthew um den zweiten zu vergebenen Titel kämpft. Mit Sophie Witt, Chiara Noja und Karolin Lampert qualifizierten sich auch drei deutsche Damen für das Einzelfinale. (Zum Livescoring >>>)

Hier geht's zum Livestream >>>

Golf.de präsentiert in Zusammenarbeit mit U.COM und der LET mehrere Stunden Live-Golf von der Aramco Team Series - Bangkok, nachdem bereits die Kenya Ladies Open, das Saudi Ladies International und die Madrid Ladies Open live auf Golf.de übertragen wurden.

Folgendes Live-Programm aus dem Thai Country Club in Bangkok erwartet Sie:

Donnerstag, 12. Mai: 8 bis 12 Uhr
Freitag, 13. Mai: 8 bis 12 Uhr
Samstag, 14. Mai: 8 bis 12 Uhr