LET-LIVE

Golf.de-Livestream von 8 bis 12 Uhr


11. Mai 2022 , Redaktion Golf.de


Live und in Farbe: Golf.de überträgt die Aramco Team Series in Bangkok im kostenlosen Livestream.
Live und in Farbe: Golf.de überträgt die Aramco Team Series in Bangkok im kostenlosen Livestream. | © Tristan Jones/LET

Runde eins der Aramco Team Series - Bangkok: Wer erwischt im Thai Country Club den besten Start? Von 8 bis 12 Uhr können Sie mit dem Livestream von Golf.de hautnah in Bangkok dabei sein.

Die Ladies European Tour spielt ihr erstes Event der Aramco Team Series in Bangkok. Wie bei den vergangenen Austragungen laufen parallel eine Einzelwertung sowie ein Team-Format. Letzteres dauert allerdings nur noch zwei, statt bisher drei Tage. Die Team-Entscheidung fällt bereits am Freitag nach 36 Löchern. Dabei besteht jede der 26. Mannschaften aus drei Proetten sowie einer Amateurin. Kapitänin ist die jeweils beste der Weltrangliste in ihrer jeweiligen Gruppe.

Golf.de überträgt alle drei Runden im kostenlosen Livestream. Seien Sie also live dabei, wenn neben den thailändischen Topstars Patty Tavatanakit und Ariya Jutanugarn auch vier deutsche Damen um die zwei zu vergebenen Titel kämpfen. (Zum Livescoring >>>)

Hier geht's zum Livestream >>>

Golf.de präsentiert in Zusammenarbeit mit U.COM und der LET mehrere Stunden Live-Golf von der Aramco Team Series - Bangkok, nachdem bereits die Kenya Ladies Open, das Saudi Ladies International und die Madrid Ladies Open live auf Golf.de übertragen wurden.

Folgendes Live-Programm aus dem Thai Country Club in Bangkok erwartet Sie:

Donnerstag, 12. Mai: 8 bis 12 Uhr
Freitag, 13. Mai: 8 bis 12 Uhr
Samstag, 14. Mai: 8 bis 12 Uhr