Masters

Tee Times: Mit wem spielen Langer und Woods?


5. April 2022 , Daniel Dillenburg


Kategorie Erfahrung: Bernhard Langer (64) und Larry Mize (63) auf einer gemeinsamen Proberunde.
Kategorie Erfahrung: Bernhard Langer (64) und Larry Mize (63) auf einer gemeinsamen Proberunde. | © David Cannon/Getty Images

Zwei Tage vor Turnierbeginn lassen die Veranstalter die Vorfreude auf das Masters Tournament weiter steigen. Die Gruppen für die ersten beiden Runden versprechen nämlich interessante Konstellationen.

Das Masters 2022 nimmt weiter Formen an. Am Dienstag wurden die Gruppen für die ersten beiden Turniertage veröffentlicht. Und wie es sich schon in den vergangenen Tagen andeutete, ist Zuschauermagnet Tiger Woods gemeldet. Der fünfmalige Major-Sieger spielt gemeinsam mit Ex-Open-Champion Louis Oosthuizen und Joaquin Niemann. Titelverteidiger Hideki Matsuyama geht gemeinsam mit Major-Sieger Justin Thomas sowie dem amtierenden US-Amateur-Champion James Piot auf die Runde.

Zu allen Tee Times geht es hier >>>

Der einzige Deutsche im Feld, Bernhard Langer, geht in sein 39. Masters und wird dieses an der Seite vom Südafrikaner Christiaan Bezuidenhout sowie Cameron Davis aus Australien bestreiten. Für den 64-Jährigen wird es in aller erster Linie darum gehen, auf dem langen Platz des Augusta National Golf Clubs den Cut zu überstehen. Sollte Langer dies schaffen, würde er seinen 2020 eigens aufgestellten Altersrekord knacken.

Alle Top-Gruppen sehen Sie hier im Überblick (mit Pfeil rechts durchklicken).