LET live

Golf.de-Livestream von 11 bis 15 Uhr


17. März 2022 , Deutscher Golf Verband e.V.


Ist am Finaltag die Gejagte: Georgia Hall.
Ist am Finaltag die Gejagte: Georgia Hall. | © Tristan Jones/LET, Flickr

Runde vier der Aramco Saudi Ladies International läuft. Wer holt den Titel? Und wie schneiden die deutschen Damen im Royal Greens Golf and Country Club ab? Von 11 bis 15 Uhr können Sie mit dem Livestream von Golf.de hautnah in Saudi Arabien dabei sein.

Ganz starke Leistung bislang von Chiara Noja bei der Saudi Ladies International. Die erst 16-Jährige rangierte vor dem Finaltag bei dem mit einer Million US-Dollar dotierten Event in den Top Ten und könnte ihr bislang bestes Resultat auf der Ladies European Tour erzielen. Doch auch die weiteren vier deutschen Damen, die den Cut überstanden, haben am Finaltag noch einiges vor. So auch Sophie Witt, 19 Jahre jung und Rookie, die in King Abdullah Economic City erst ihren zweiten Tour-Auftritt feiert. (hier geht's zum Livescoring).

Runde vier läuft - hier geht's zum Livestream - diesmal ohne deutschen Kommentar > > >

An der Spitze deutet alles auf einen souveränen Sieg der Engländerin Georgia Hall hin. Fünf Schläge betrug ihr Vorsprung vor der Finalrunde. Jedoch hat die 25-Jährige niemand geringeres als die amtierende Women’s-British-Open-Siegerin im Nacken. Anna Nordqvist wird alles versuchen, ihre Solheim-Cup-Kollegin noch einzuholen. Ein spannendes Finale steht uns im Royal Greens Golf and Country Club bevor

In Saudi-Arabien gibt es also noch einen Tag hochklassiges Golf. Auf Golf.de kann man live dabei sein - jedoch diesmal nicht mit deutschem Kommentar von Uwe Bornemeier, wie Sie es zuletzt beim Sieg von Esther Henseleit in Kenia miterleben durften. „Nach unserer Premiere mit dem großartigen Sieg von Esther Henseleit in Kenia hätte ich sehr gerne auch das LET-Turnier in Saudi-Arabien kommentiert“, so der Golfexperte. „Die Saudi Ladies Invitational ist aber auch eine Imagekampagne für ein Land, das sich massiver Menschenrechtsverletzungen schuldig macht. Deshalb unterstützte ich die Entscheidung des DGV, die Veranstaltung nicht durch einen deutschen Kommentar aufzuwerten.“

Noch bis zur Entscheidung am Sonntag präsentiert Golf.de in Zusammenarbeit mit U.COM und der LET dennoch jeden Tag mehrere Stunden Live-Golf von der Aramco Saudi Ladies International - schließlich geht es uns um den Sport. Täglich können auch alle wichtigen Szenen und Schläge in den Highlight-Videos nachgeholt werden. Folgendes Live-Programm erwartet Sie:

  • Sonntag, 20. März – 11 bis 15 Uhr

> > > hier geht's zum Livescoring