LET LIVE

Das Finale der Aramco Team Series in London - jetzt im Livestream!


14. Juni 2022 , Daniel Dillenburg


Die Kamera ist in dieser Woche wieder auf die Ladies gerichtet.
Die Kamera ist in dieser Woche wieder auf die Ladies gerichtet. | © Tristan Jones/Flickr

Aramco Team Series - London: Vom 16. bis 18. Juni findet im Centurion Club das mit einer Million US-Dollar dotierte Teamevent statt. Mit Golf.de können Sie täglich mehrere Stunden live dabei sein.

Die Ladies European Tour spielt ihr zweites Event der Aramco Team Series in London. Wie bei den vergangenen Austragungen laufen parallel eine Einzelwertung sowie ein Team-Format. Letzteres dauert allerdings nur noch zwei, statt bisher drei Tage. Die Team-Entscheidung fällt also bereits am Freitag nach 36 Löchern. Hier versucht Olivia Cowan ihren Titel zu verteidigen. Im vergangenen Jahr gewann sie gemeinsam mit ihrer guten Freundin Sarina Schmidt, Diksha Dagar sowie dem Amateur Andrew Kelsey und durfte sich damit über ihren ersten LET-Titel freuen. „Ich kann gar nicht in Worte fassen, wie toll das ist“, sagte Cowan damals. „Es mit einer meiner besten Freundinnen zu teilen, ist auch einfach unglaublich."

 

Zwei der acht deutschen Teilnehmerinnen gehen mit entsprechend guten Erinnerungen in diese besondere Woche in London. Die Einzelwertung gewann im vergangenen Jahr Marianne Skarpnord, die im Playoff gegenüber Atthaya Thitikul die Oberhand behielt. Schmidt war beste Deutsche, gemeinsam mit Laura Fünfstück, auf dem geteilten zwölften Rang. Aus deutscher Sicht kann man also nur hoffen, dass die diesjährige Ausgabe ähnlich erfolgreich verläuft wie die Debütausgabe dieses Londoner Teamevents.

Golf.de überträgt alle drei Runden der Aramco Team Series - London im kostenlosen Livestream. Seien Sie also live dabei, wenn sich neben den englischen Topstars Georgia Hall, Charley Hull und Bronte Law auch aktuelle Saisonsiegerinnen wie Linn Grant oder Tiia Koivisto sowohl in der Einzel- als auch in der Teamwertung messen. Mit Cowan, Schmidt, Leonie Harm, Karolin Lampert, Sophie Witt, Leticia Ras-Anderica, Luisa Dittrich und Helen Tamy Kreuzer sind auch etliche deutsche Hoffnungsträgerinnen am Start. (Zum Livescoring >>>)

Uwe Bornemeier mit Co-Kommentator

Golf.de präsentiert in Zusammenarbeit mit U.COM und der LET mehrere Stunden Live-Golf von der Aramco Team Series - London, nachdem in diesem Jahr bereits mehrere LET-Turniere live auf Golf.de übertragen wurden. In dieser Woche wird der Livestream zudem wieder von Uwe Bornemeier kommentiert. Golffans dürfen sich also auf einen deutschen Kommentar freuen. Besser noch: Bornemeier wird in Person von PGA-Professional Andreas Reil ein wahrer Golf-Experte als Co-Kommentator an die Seite gestellt. Unterhaltsame drei Turniertage sind garantiert.

Folgendes Live-Programm aus dem Centurion Club in London erwartet Sie:

  • Donnerstag, 16. Juni: 15 bis 19 Uhr
  • Freitag, 17. Juni: 14 bis 18 Uhr
  • Samstag, 18. Juni: 13 bis 17 Uhr