DGL 2022

Alle Infos, News, Scores, Stimmen und Bilder zum 3. Spieltag


11. Juni 2022 , Deutscher Golf Verband e.V.


Wir haben alle Infos und News zum 3. Spieltag in der Deutschen Golf Liga presented by All4Golf.
Wir haben alle Infos und News zum 3. Spieltag in der Deutschen Golf Liga presented by All4Golf.

Alle News, Berichte, Ergebnisse, Bilder und mehr zum 3. Spieltag der Deutschen Golf Liga presented by All4Golf gibt's exklusiv bei uns.

Runde drei der Deutschen Golf Liga presented by All4Golf ist gespielt. Den Auftakt machten am Samstag die Damen und Herren aus den vier Staffeln der 1. Bundesligen, die sich zu Doppelspieltagen in Berlin-Wannsee (Nord) und Stuttgart (Süd) trafen. In Sachen Final Four gab es auch schon die eine oder andere Vorentscheidung.

> > > Hier gibt's alle Infos zum 3. DGL-Spieltag


Am Sonntag startete der 3. DGL-Spieltag dann auch für die Teams aus den 2. Bundesligen über Regional- und Oberligen bis zu den Landesligen. Auf zahlreichen Golfplätzen in der gesamten Republik, von Nord bis Süd und Ost bis West, kämpften die Liga-Mannschaften um wichtige Punkte auf dem Weg zur Meisterschaft oder zum Aufstieg sowie gegen den Abstieg. Für Spannung war gesorgt. Bei uns gibt's alle wichtigen Informationen, Livescores, News, Bilder, Stimmen und Berichte aus den höchsten Spielklassen.