Bildergalerie

Deutsche on Tour, 2022, KW 19


16. Mai 2022 , Stefan Bluemer


Polly Mack (© University of Alabama)
Polly Mack (© University of Alabama)

Die Galerie der Kalenderwoche 19 ist online.

Auch wenn wegen des Saisonstarts der Deutschen Golf Liga presented by All4Golf viele Deutsche für ihre Heimatclubs in der Liga gespielt haben, gab es außergewöhnliche Erfolge auf dem internationalen Parkett.

Polly Mack vom Berliner GC Stolper Heide gewinnt in den USA die Regionals und spielt nun noch das große Finalturnier im U.S. College-Golf.

Drei Deutsche waren auf der DP World Tour vor der Finalrunde in Reichweite zum Titel. Yannik Paul auf Rang zwei hat dabei sein bislang bestes Ergebnis erzielt und auch Marcel Schneider war auf Rang sieben sehr gut platziert.

Auf der LET Access Series hätte Patricia Schmidt fast den Titel in der Schweiz geholt.

 

Alle Ergebnisse in Kurzform in der

Galerie der Woche