Final Four

Das muss man einfach live erlebt haben


6. Mai 2022 ,


Jubel der Sieger 2021 (Foto: Tiess)
Jubel der Sieger 2021 (Foto: Tiess)

Wenn der Jubel an einen Pokalsieg erinnert, wenn man in der Stille eine Stecknadel fallen hören kann, wenn zur Siegerehrung die Boxen zu explodieren drohen, dann weiß man: ES IST FINAL FOUR-TIME!

Über fünf Spieltage haben sich die Mannschaften der 1. Bundesliga duelliert und spannende Kämpfe geliefert, sich im Team zu Höchstleistungen gepuscht und sich so ihren Platz im Finale der besten Vier gesichert. Und dann geht es um alles, um den Titel Deutscher Mannschaftsmeister 2022!

Höchstspannung in der Perle der Pfalz

Erstmalig wird Austragungsort des Final Four der Golf Club Pfalz bei Neustadt an der Weinstraße sein. Wenn auch Du Lust auf Spitzengolf, Emotionen pur und eine Mega-Stimmung hast, dann solltest Du Dir diesen Termin definitiv vormerken und am 6. und 7. August dabei sein. Der Eintritt ist frei, bestes Wetter bestellt, die Getränke- und Verpflegungsstationen in Planung. Jetzt fehlst nur noch DU!

Adresse: Im Lochbusch 1, 67435 Neustadt an der Weinstraße

 

Alles, was Zuschauer wissen müssen!

Endlich wieder ein einzigartiges, emotionales und energiegeladenes Golf-Wochenende erleben!

Spektakuläre Schläge, Emotionen und erstklassige Matches sind vorprogrammiert. Aber auch leckere Essens- und Getränkestände warten in der Public Area auf Sie.

Bild Siegerinnen DGL 2021

Bild Siegerinnen DGL 2021

Informationen Programm

Der Eintritt ist an beiden Tagen frei!

Samstag, 6. August 2022

Halbfinale

ca. 07:30 Uhr Start Vierer-Matches*

ca. 13:00 Uhr Start Einzel-Matches*

 

Sonntag, 7. August 2022

Finale und Spiel um Platz 3

ca. 07:30 Uhr Start Vierer-Matches*

ca. 13:00 Uhr Start Einzel-Matches*

anschließend Siegerehrung

 

*zeitliche Änderungen vorbehalten.