Offizieller Regeltext |
Erläuterung |
|
23.3 b.
Wann die Runde endet
|
|
Die Runde
einer Partei endet
· im Lochspiel, wenn eine der beiden Parteien das Lochspiel gewonnen hat
(siehe Regeln 3.2a(3) und (4)),
· im Zählspiel, wenn eine Partei
das letzte Loch beendet, wenn beide Partner eingelocht haben (einschließlich des
Berichtigens eines Fehlers, zum Beispiel nach den Regeln 6.1 oder 14.7b) oder
durch Einlochen eines Partners auf dem letzten Loch und dem Verzicht
des anderen Partners, auch einzulochen.
|
|
|