< zurück
Regel: 25
Decision: 25/16
Titel: Traktorspur

Frage:
Ist eine Traktorspur als ein von Greenkeepern gemachtes Loch anzusehen und somit Boden in Ausbesserung? Falls nicht, kann die Spielleitung eine solche Fahrspur zu Boden in Ausbesserung erklären?

Antwort:
Eine solche Fahrspur ist kein von Greenkeepern gemachtes Loch. Die Spielleitung ist berechtigt, eine tiefe Fahrspur zu Boden in Ausbesserung zu erklären, nicht jedoch eine flache Vertiefung, die durch Geräte der Greenkeeper entstanden ist.
Verweise:
Decision Titel
25/12 Risse im Erdboden