"Endlich ist es soweit"

Mos Roadblog

Moritz Lamperts Verletzung am Handgelenk ist ausgeheilt und so kann der Deutsche langsam wieder zu den längeren Schlägern im Bag greifen. Bevor es in die Weihnachtspause geht, steht noch ein Trainingslager an.

mehr

Wenig Liebe, wenig Schläge?

Benzinger

Je frischer die Liebe, desto schlechter das Handicap. Oder anders: Erst bei großem Handicap im Liebesleben, niedriges im Golfsport. Das ist natürlich alles sehr pauschal. Pauschal heißt aber nicht zwangsläufig falsch.

mehr

Ritterschlag in der Postapokalypse

(B)Logbuch

Golf ist schon eine verrückte Sportart. An einem Tag trifft man jeden Ball, am nächsten glaubt man, zum ersten Mal einen Schläger in der Hand zu haben. Beim Smart Urban Golf Cup liegen Freud und Leid für Golf.de-Redakteur Adrian Kramer nur wenige Minuten und einen Ritterschlag durch Marcel Siem auseinander.

mehr

Ziemlich viel Stil - für 17

Stilfrage

Deutschland hat einen weiteren Golf-Profi. Der junge Mann heißt Domimic Foos, ist gerade seinen 17, Geburtstag gefeiert und hat als Amateur so ziemlich alles erreicht, was im Golf möglich ist. Auch optisch macht der Youngster was her. 

mehr

Tropfen aus Portland

Caros Corner

Caroline Masson gönnt sich nach ihrer starken Aufholjagd vor dem Wochenende der Portland Classic in Oregon einen kleinen Ausflug auf ein Weingut samt Kostprobe der lokalen Gewächse.  In ihrem Videoblog auf Golf.de gewährt die deutsche Spitzenspielerin Einblicke in ihr Leben auf der Tour und teilt mit Ihnen ihre Eindrücke von vor Ort.

mehr