Golfgott

Handicap Papa

Sommer, Sonne, nörgelnde Kids in der Familienkutsche, voller Kofferraum und kein Platz für das Golfbag - ach, herrlich! Auch unser Handicap-Papa-Kolumnist ist voll im Sommerurlaubsmodus. Doch alle Mühen haben sich gelohnt: Am Ende seines Urlaubs wurde er erleuchtet.

mehr

Kalinowe Invitational, dann Katrineholm...

Ein Münchner auf Reisen

Florian Fritsch beschreibt in seinem Video-Blog Ein Münchner auf Reisen, was ihn bei seinen nächsten Stationen in Polen und Schweden erwartet. 

mehr

Meinem Idol zum Greifen nah

Tobias #PerfectDrive to The Open

Ich treffe mein Idol und erfahre interessante Dinge über zwei Weltstars. Im Rahmen meines #PerfectDrive to the Open wurde ich zum Live Talk mit den Mercedes-Benz-Markenbotschaftern eingeladen.

mehr

Schwerpunkt Putten

Mos Roadblog

Moritz Lampert kümmert sich beim Lehrgang der PGA of Germany in Sotogrande vor allem um sein Putten und erkennt das schlimmste Problem im Golf: die Ahnungslosigkeit.

mehr

Hauptsache bunt

Stilfrage

Schriller Anzug, bestens gelaunt und nie um eine Antwort verlegen. Scott "Woody" Woodworth ist schon eine Nummer. Stilfrage traf den Loudmouth-Gründer auf der PGA Show in Orlando und stellte ihm ein paar Fragen.

mehr

"Könnte keinen schöneren Ort geben, um ...

Caros Corner

Caroline Masson startet ihre Saison nach harten Trainingswochen auf den Bahamas. Beim Auftakt der LPGA Tour hat sich die Deutsche Unterstützung geholt.

mehr

Ben Zinger: Schön blöd

BenZinger

Wie wichtig ist Schönheit? Ben Zinger dachte, schon ganz nett. Jetzt weiß er: Im Golf führt das Streben nach Schönheit zu nichts.

mehr