Sport frei!

Handicap Papa

Das war’s mit der göttlichen Fügung. Der Winter hat voll zugeschlagen. Was also tun, wenn die Bälle im Schnee versinken und Golfplatz und Driving-Range gesperrt sind - einem aber das angepeilte Saisonziel im Nacken sitzt? Unser Handicap-Papa-Kolumnist versucht es mit Fitnesstraining. Und hat dabei eine ganz besondere "Exercise" entdeckt.

mehr

"Könnte keinen schöneren Ort geben, um ...

Caros Corner

Caroline Masson startet ihre Saison nach harten Trainingswochen auf den Bahamas. Beim Auftakt der LPGA Tour hat sich die Deutsche Unterstützung geholt.

mehr

Ben Zinger: Schön blöd

BenZinger

Wie wichtig ist Schönheit? Ben Zinger dachte, schon ganz nett. Jetzt weiß er: Im Golf führt das Streben nach Schönheit zu nichts.

mehr

Premiere in Zandvoort

Mos Roadblog

In Zandvoort begibt sich Moritz Lambert zum ersten Mal auf eine Rennstrecke und gibt im Gespräch tiefe Einblicke in seine Karriere.

mehr

Zwischen Skipiste und Pot-Bunker 

Stilfrage

Inbee Park holte bei der Women's British Open in Turnberry ihren siebten Major-Titel. Stilfrage hat die besten Bilder des Damen-Majors herausgesucht und war von der farbenfrohen Abwechslung angetan. 

mehr