Die letzte Chance genutzt

Sophias Welt

Nur noch ein Monat bis zum Solheim Cup. Kurz bevor der Platz für die letzten Vorbereitungen geschlossen wurde, habe ich noch einmal die Möglichkeit genutzt, den Solheim-Cup-Kurs zu spielen.

mehr

Zwischen Skipiste und Pot-Bunker 

Stilfrage

Inbee Park holte bei der Women's British Open in Turnberry ihren siebten Major-Titel. Stilfrage hat die besten Bilder des Damen-Majors herausgesucht und war von der farbenfrohen Abwechslung angetan. 

mehr

"Es ist einfach gigantisch hier"

Mos Roadblog

Moritz Lampert meldet sich aus Crans Montana und spricht über das anstehende Omega European Masters. Dabei zeigt er sich besonders vom Alpenpanorama beeindruckt.

mehr

Auf Japans Medienwelle

(B)Logbuch

Wer am Finaltag der 144. Open Championship mit dem Schotten Marc Warren über die ersten Bahnen des berühmten Old Course pilgerte, blickte ein wenig verwundert in die Zuschauermengen. Denn vor allem Japaner folgten der Paarung, darunter ein ganzer Haufen an Kameraleuten und Journalisten. 

mehr

Ben Zinger: Das Drama im ProAm

BenZinger

Ben muss einspringen beim ProAm. Es wird eine der eindrücklichsten Erfahrungen seines Lebens. Eindrücklich, weil schmerzhaft und auf irre Weise belustigend - die schizophrene Komik des Fremdschämens über sich selbst. Ein Katastrophenbericht.

mehr

"Auf dem Weg zum ersten Major"

Caros Corner

Caroline Masson gönnt sich auf dem Weg zum ersten Major der LPGA Tour eine kurze Auszeit und grüßt aus den Bergen zwischen Carlsbad und Palm Springs. In ihrem Videoblog auf Golf.de gewährt die deutsche Spitzenspielerin Einblicke in ihr Leben auf der Tour und teilt mit Ihnen ihre Eindrücke von vor Ort.

mehr