"Ich muss mich nicht verstecken"

Mos Roadblog

Moritz Lampert zieht Bilanz nach einigen Turnieren auf der European Tour, bei denen er nur selten seine Leistung aus dem Training zeigen kann. Trotzdem blickt er zuversichtlich auf das anstehende Nordea Masters.

mehr

"Auf dem Weg zum ersten Major"

Caros Corner

Caroline Masson gönnt sich auf dem Weg zum ersten Major der LPGA Tour eine kurze Auszeit und grüßt aus den Bergen zwischen Carlsbad und Palm Springs. In ihrem Videoblog auf Golf.de gewährt die deutsche Spitzenspielerin Einblicke in ihr Leben auf der Tour und teilt mit Ihnen ihre Eindrücke von vor Ort.

mehr

Wer hat den besten Style beim Masters? ...

Stilfrage

Darren Clarke ist nicht nur der zukünftige Ryder-Cup-Captain der europäischen Auswahl, sondern macht auch optisch eine Weltklasse-Figur. Ebenso Rory McIlroy, Tiger Woods und Martin Kaymer. Die Vorliebe von Charley Hoffman für Grün ist hingegen eher ein Griff ins Klo. Stilfrage sagt, was heiß ist - und was nicht. 

mehr

Legende Lydia, Kind Ko

BenZinger

Wenn es bei uns darum ging, mit 17 ganz oben zu stehen, dann bei Esther im Datingkalender oder mit dem Fußballteam in der Bezirksligatabelle. Aber Golfweltrangliste? Auf den Schreck hätten wir damals erstmal einen Berentzen gekippt, meint Ben Zinger.

mehr

Ritterschlag in der Postapokalypse

(B)Logbuch

Golf ist schon eine verrückte Sportart. An einem Tag trifft man jeden Ball, am nächsten glaubt man, zum ersten Mal einen Schläger in der Hand zu haben. Beim Smart Urban Golf Cup liegen Freud und Leid für Golf.de-Redakteur Adrian Kramer nur wenige Minuten und einen Ritterschlag durch Marcel Siem auseinander.

mehr