Golfentwicklung

Projekte des Golfmarkts der Zukunft in Deutschland

Wie gelingt es, die Herausforderungen des Golfmarktes anzunehmen, Strategien auf den neuesten Stand zu bringen, insbesondere gesundes Wachstum im Golfsport zu fördern und dabei die den Golfsport prägenden Werte zu wahren? 

mehr

Programm 2018

Mehr zur Entwicklung des Golfsports in Deutschland gibt es hier.

weiterlesen

Broschüre

Programm 2018

Sie wollen mehr zum Programm 2018 erfahren? Alle Details zu den fünf Bauste...

weiterlesen
DGV-Präsident Hans Joachim Nothelfer auf dem außerordentlichen Verbandstag 2014 (Foto: DGV) DGV-Präsident Hans Joachim Nothelfer auf dem außerordentlichen Verbandstag 2014 (Foto: DGV)

Crossmediale Werbekamp...

Überzeugende Resonanz für Werbek...

Über 470 Clubs und Betreiberanlagen haben bereits ihre Teilnahme an der cross...

weiterlesen
Mit einer Rekordbeteiligung von fast 500 Teilnehmern fand der außerordentlich Verbandstag des DGV statt (Foto: DGV) Mit einer Rekordbeteiligung von fast 500 Teilnehmern fand der außerordentlich Verbandstag des DGV statt (Foto: DGV)

Außerordentlicher Verb...

Wegweisende Entscheidungen

Mit wichtigen Entscheidungen ging der außerordentliche Verbandstag des Deutsc...

weiterlesen
Zur Herbst-Info-Tour kamen insgesamt 400 Teilnehmer (Foto: DGV) Zur Herbst-Info-Tour kamen insgesamt 400 Teilnehmer (Foto: DGV)

Programm 2018

400 Teilnehmer bei Herbst-Info-Tour

Im Oktober/November 2014 fand die Herbst-Info-Tour des DGV statt. Zu sieben V...

weiterlesen
Anzeige
Anzeige

Programm 2018

Forum Golfentwicklung 

Im Forum Golfentwicklung können Sie sich umfassend zum bisher geführten Dialo...

weiterlesen

Programm 2018

Zwischenbericht Golfentwicklung 

Vor dem Hintergrund der schwieriger werdenden Golfentwicklung in Deutschland ...

weiterlesen
Stärken-Schwächen-Analyse Stärken-Schwächen-Analyse

Programm 2018

Stärken-Schwächen-Analyse

Der Golfsport in Deutschland weist sowohl Stärken als auch Schwächen auf. Z...

weiterlesen

Programm 2018

Imagebefragung Golf 2013 - komme...

„Wo steht die Sportart Golf in Deutschland und welches Image hat sie?“ Diese ...

weiterlesen
Dr. Riedmüller, Professor für Marketing an der Technischen Hochschule Nürnberg Dr. Riedmüller, Professor für Marketing an der Technischen Hochschule Nürnberg

Programm 2018

Wie funktioniert Imagebildung?

Was ist eine Imagekampagne? Und wann kann diese erfolgreich sein? Ein Experte...

weiterlesen
Bild: Rainer Sturm / pixelio.de Bild: Rainer Sturm / pixelio.de

Programm 2018

Öffentlichen Golfplätze in Deuts...

Bereits heute gibt es an 376 Orten in Deutschland die Möglichkeit, ohne Mitgl...

weiterlesen
Programm 2018: Auf dem Weg zur Vision Gold Programm 2018: Auf dem Weg zur Vision Gold

Programm 2018

Die Vision Gold

Nach mehr als 100 Jahren wird bei Olympia 2016 wieder Golf gespielt. Für das ...

weiterlesen