Bild Information:

Cart Care Company GmbH – weltweit erfolgreichster Club Car Distributor 2017

 

Die Cart Care Company GmbH ist seit März 2016 Offizieller Co-Sponsor sowie Offizieller Cart-Ausrüster des Deutschen Golf Verbandes (DGV). Das in Pinneberg, Mettmann und Pilsach ansässige Unternehmen ist der Distributor und Importeur von Club Car Golfcarts für den deutschen Markt. 

Die Partnerschaft mit dem DGV hilft der Cart Care Company den Kontakt zu den Golfanlagen zu intensivieren und auszubauen. Nun ist die Cart Care Company GmbH als weltweit erfolgreichster Club Car Distributor 2017 außerhalb der USA ausgezeichnet worden.

Im Rahmen eines Besuchs im Club Car Werk in Augusta, Georgia USA wurde den beiden Geschäftsführern der Cart Care Company GmbH, Herrn Dirk Müller-Haastert und Herrn Frank Ockens, feierlich gratuliert. Die Cart Care Company GmbH war im Jahr 2017 der erfolgreichste Club Car Distributor weltweit, außerhalb der USA. In den Vereinigten Staaten vertreibt Club Car seine Fahrzeuge im Direktvertrieb, neben einer Distributionsstruktur für Consumerfahrzeuge. Alle anderen Märkte auf der Welt werden von unabhängigen Distributoren vertreten.

Mit weltweit über 100.000 verkauften Fahrzeugen in 2017 hat Club Car erneut seine Weltmarktführerposition verteidigt und ausgebaut. Im Jahr 2017 hat die Cart Care Company GmbH 17,5% zum EMEA Geschäft von Club Car (Europe, Middle East, Africa) beigetragen. Zu den weltweiten Vertriebszahlen (außerhalb der USA) konnte die Cart Care Company fast 10% beisteuern.

Diese Zahlen und die erfolgreiche Entwicklung der Cart Care Company GmbH, bestärken die GF Dirk Müller-Haastert und Frank Ockens den Expansionskurs weiter zu verfolgen. Als inoffizielles kontinentaleuropäisches Lager wird die Cart Care auch weiterhin ihre internationale Ausrichtung verfolgen und die Unterstützung der kleineren Distributoren und Märkte in Europa gewährleisten.

Anhänge

Anzeige
Anzeige