Sophie Witt (Foto: DGV) hat bei dem traditionel...
von 1 5

Schwarz-Rot-Gold 2019 - Deutsche on Tour: Woche 5

Sophie Witt (Foto: DGV) hat bei dem traditionellen Frühturnier der Saison eine starke Leistung abgeliefert und sicherte sich im Endklassement Rang zehn.

Die Hubbelratherin unterschrieb bei der Portuguese International Ladies Championship Scorekarten mit 70, 75, 77 und 71 Schlägen und bekam nach Turnierende ein dickes Lob von Mädchen-Bundestrainer Sebastian Rühl: „Ich freue mich wahnsinnig, weil Sophie viel und hart mit Roland Becker trainiert hat. Das war für Sophie ein toller Einstieg in die Saison. Sie spielt beeindruckendes Golf, hat ein sehr kompetentes langes Spiel und wenn Putts fallen, kann Sophie Plätze auch wirklich mal auseinander nehmen.“

Bild bewerten 
Anzeige
Anzeige
Anzeige