Laura Fünfstück (Foto: LET/Tristan Jones) vom N...
von 1 13

Schwarz-Rot-Gold 2019 - Deutsche on Tour: Woche 2

Laura Fünfstück (Foto: LET/Tristan Jones) vom National Team Germany hat beim stark besetzten Auftaktturnier der Ladies European Tour in Abu Dhabi einen hervorragenden elften Platz erreicht.

Die Hessin vom GC Neuhof unterschrieb Scorekarten mit 71, 74 und 70 Schlägen und freute sich anschließend über dieses Ergebnis: „Der Einstieg in die Saison war besser als erwartet, denn ich hatte gar nicht damit gerechnet, in dieses Turnier reinzukommen. Jetzt hat meine Saison doch schon früher angefangen als ich dachte und darüber bin ich happy. Ich habe sehr solide gespielt und viele sehr gute Entscheidungen getroffen.“

Zum ersten Mal trat Laura Fünfstück in einem Turnier mit der großen Namensbase Laura Davis an. „Das ist für uns ungefähr so, als würden die Herren Tiger Woods sehen. Das war schon ein bisschen das Highlight für mich. Ich freue mich jetzt auf das nächste Turnier“, strahlte die Nationalspielerin nach dem gute Ergebnis im ersten Turnier auf der LET mit voller Tourkarte.

Weitere Informationen

Bild bewerten 
Anzeige
Anzeige
Anzeige