Karolin Lampert hat einen fast perfekten Saison...
von 1 6

Schwarz-Rot-Gold 2018 - Deutsche on Tour: Woche 10

Karolin Lampert hat einen fast perfekten Saisonstart hingelegt. Bei der SA Women´s Open in Kapstadt lag die Kurpfälzerin vor der Finalrunde in Front und belegte im Endklassement einen starken zweiten Platz. Runden mit 70, 69 und 70 Schlägen sorgten für einen Gesamtscore von fünf unter Par.

„Ich bin sehr zufrieden, mit einem zweiten Platz in die Saison zu starten. Ich habe an allen drei Tagen sehr solide gespielt, viele gute Schläge und gute Putts gemacht. Dass es nicht zum ersten Sieg gereicht hat, ist natürlich im ersten Moment schade, aber ich freue mich sehr darüber, wie ich in die Saison gestartet bin“, strahlte die Spielerin des National Team Germany zufrieden.

„Laura Fünfstück hat mich am Finaltag als Caddie sehr unterstützt, ruhig zu bleiben und Spaß zu haben. Das war wirklich cool“, war die Zweitplatzierte dankbar für den Support durch die zweite Deutsche im Feld dieses großen Turniers (Foto: LET/Tristan Jones)

Weitere Informationen

Bild bewerten 
Anzeige
Anzeige
Anzeige