Mit einem größeren Kern in niedriger Kompressio...
von 5 31

Equipment-Neuheiten - Winterneuheiten 2017

Mit einem größeren Kern in niedriger Kompression und einer von Titleist entwickelten, weichen Schale soll der neue DT TruSoft allen Golfern mehr Länge in Verbindung mit einem unglaublich weichen Schlaggefühl liefern. Die neue TruFlex-Schale sorgt im Kurzspiel für verbesserten Spin, der den Ball schneller auf dem Grün stoppen lässt.

Zahlen und Fakten: 3-Piece-Konstruktion / Ionomer-Schale / in den Farben Weiß und Gelb / Preis pro Dutzend (UVP) 29 Euro

Golf.de empfiehlt: Vom Spin kann der DT TruSoft nicht mit den Pro V1 mithalten. Allerdings fühlt sich der Preis-Leistungs-Sieger des Marktführers bei allen Schlägen sehr weich an. Bei den Schlägen ins Grün verzichtet man zwar etwas auf Kontrolle und Biss, spart sich aber beim Preis knapp die Hälfte gegenüber dem Titleist-Primus.

(Photo by Titleist)

Bild bewerten 
Anzeige
Anzeige
Anzeige