Wilson Staff verleiht ihrem weichsten Golfball ...
von 29 30

Equipment-Neuheiten - Winterneuheiten 2017

Wilson Staff verleiht ihrem weichsten Golfball Farbakzente, indem die DX2-Serie um fünf Modelle in einem matten Finish erweitert wird. Außerdem wurde die Konstruktion des 2-Piece-Balls leicht verändert, um noch einmal höhere Ballgeschwindigkeiten und einen weicheren Treffmoment zu erzeugen.

Zahlen und Fakten: 2-Piece-Konstruktion / größerer Kern für höhere Geschwindigkeiten / Ionomer-Schale / in fünf matten Farben: Gelb, Orange, Pink, Grün und Rot / Preis pro Dutzend (UVP) 24,95 Euro

Golf.de empfiehlt: Wer besonderen Wert auf Spin-Kontrolle und ein knackiges Gefühl im Treffmoment legt, ist mit dem DX2 Soft von Wilson Staff an der falschen Adresse. Der 2-Piece-Ball spricht Freizeitgolfer und Bogey-Spieler an, die einen ordentlichen Ball mit gutem Preis-Leistungsverhältnis suchen.

(Photo by Wilson Golf)

Bild bewerten 
Anzeige
Anzeige
Anzeige