Volvik, der Golfballhersteller mit den meisten ...
von 27 31

Equipment-Neuheiten - Winterneuheiten 2017

Volvik, der Golfballhersteller mit den meisten bunten Bällen im Angebot, will Weihnachten noch etwas festlicher gestaltet und präsentiert die Volvik-Weihnachtsgeschenks-Box mit den auffälligen Vivid Bällen jeweils in den Farben (matt) Rot, Weiß, Grün und Gelb. Jeder Ball ist mit weihnachtlichen Design-Elemente bedruckt.

Zahlen und Fakten: 3-Piece-Konstruktion / Ionomer-Schale / ideal für Golfer mit niedrigen Schwunggeschwindigkeiten / in zahlreichen matten Farben erhältlich / Preis der Geschenk-Box (UVP) 15,99 Pfund

Golf.de empfiehlt: Allein die Tatsache, dass Bubba Watson vorzeitig seinen Vertrag mit Volvik beendet hat, sagt schon einiges aus. Wer ein Höchstmaß an Performance und Qualität verlangt, sollte nicht zu den Spielzeugen aus Asien greifen. Für den Platz unbrauchbar, als Geschenk-Idee für Golfer allerdings eine Überlegung wert.

(Photo by Brand Fusion Ltd.)

Bild bewerten 
Anzeige
Anzeige
Anzeige