Die Herbst-/Winter-Kollektion von Oscar Jacobso...
von 19 31

Equipment-Neuheiten - Winterneuheiten 2017

Die Herbst-/Winter-Kollektion von Oscar Jacobson für 2017/2018 hebt die Messlatte in puncto Performance noch einmal an. Dies gelingt dem norwegischen Traditionsunternehmen unter anderem dank dem neuen ZIP-IN-System sowie den verbesserten und bekannten Funktionsmaterialien Primaloft und Cashwool.

Zahlen und Fakten: für Damen und Herren / drei Themen: Resort (dunkle Blautüne), Club (Grüntöne) und Performance (kräftige Blautöne; im Bild) / Themen untereinander frei kombinierbar / Preis tbd

Golf.de empfiehlt: Die Auswahl der Herbst-/Winter-Kollektion von OJ ist enorm groß, die Kombinationsmöglichkeiten schier unendlich. Dank des ZIP-IN-Systems können die einzelnen Schichten (isolierend, wärmend, wasserabweisend) mühelos mit einem innenliegenden Reißverschluss miteinander verbunden werden.

(Photo by Oscar Jacobson)

Bild bewerten 
Anzeige
Anzeige
Anzeige