Ping erweitert seine Sigma G Putterserie mit de...
von 16 31

Equipment-Neuheiten - Winterneuheiten 2017

Ping erweitert seine Sigma G Putterserie mit der patentierten True-Roll-Face-Technologie um die beiden fehlerverzeihenden Mallet-Modelle Craz-E und Tyne H. "Durch die Erweiterung hoffen wir, noch mehr Golfer der unterschiedlichsten Leistungsklassen ansprechen zu können", sagt John A. Solheim.

Zahlen und Fakten: für Damen und Herren / für Links- und Rechtshänder / zwei neue Modelle: Craz-E (Platinum) sowie Tyne H (Black Nickel) / Gewicht je 370 Gramm / Lie-Winkel anpassbar bis zu +/- 4 Grad / UVP 219 Euro

Golf.de empfiehlt: Ping hat mit seiner True-Roll-Face-Technologie eine ähnliche Lösung für Misshits wie der gehypte Neuling Evnroll. Damit sollen die Bälle auch bei Treffern ausserhalb der Mitte einheitlich vom Blatt gehen und für einheitliche Längenkontrolle sorgen. Die Erweiterung durch die High-MOI-Modelle Craz-E und Tyne H wertet die Sigma G Serie deutlich auf und macht sie interessant für deutlich mehr Golfer.

(Photo by PING Golf)

Bild bewerten 
Anzeige
Anzeige
Anzeige