Dem erfolgreichen Trend der vergangenen Jahre f...
von 11 31

Equipment-Neuheiten - Winterneuheiten 2017

Dem erfolgreichen Trend der vergangenen Jahre folgend, stellt Mizuno mit dem JPX-Ball für 2018 einen Golfball mit noch höherer Kompression vor, der ein besonders weiches Schlaggefühl erzeugen soll sowie über eine ausgezeichnete Gesamt-Performance verfügt.

Zahlen und Fakten: 2-Piece-Konstruktion / Multi-Blend-Polymer-Schale / Micro-Dimple-Design mit 512 Dimples / Preis pro Dutzend (UVP) 27 Euro

Golf.de empfiehlt: Im Vergleich zum Vorgänger hat sich der JPX-Ball für 2018 auf jeden Fall verbessert. Vom Abschlag erzeugt er ein Spin-Profil im niedrigen Mittel, bei den Eisen pendelt er sich etwas über dem Durchschnitt ein. Das Gefühl ist durchweg weich. Insgesamt ein gutes Gesamtpaket zum fairen Preis.

(Photo by Mizuno Golf)

Bild bewerten 
Anzeige
Anzeige
Anzeige